Aber DEN Weg kenne ich wirklich
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
24.04.2012 21:14
Stimmt Es war ein langer, harter Weg, aber das Frollein kennt sich in Bremen wirklich schon ganz prima aus.
3-Rad
24.04.2012 21:18
Zitat aber das Frollein kennt sich in Bremen wirklich schon ganz prima aus. Und kann vom Sozius aus sogar einem halbtauben Dorftrottel mit Händen und Füßen und auf dem Helm trommeln den Weg erklären.
Jut, den Weg kennt sie, ich nehme alles zurück ... Ich weiß nur noch nicht, was ich nach Bremen besteigen werde, also Fahrzeugmäßig.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Wenn es so wird wie im vorletzten Jahr fahre ich auf jeden Fall mit dem Auto.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudia Wenn es so wird wie im vorletzten Jahr Alkohol oder Wettermäßig? Ich möchte eigentlich mittm Moped fahren, mal sehn, wie sich die Sache entwickelt. Schlimmstenfalls kommen "Blutrot"(Stefan) und meinereiner mittm Wagen, mal sehn. Dann machen wir halt einen Konvoi
Wenn das Wetter stimmt fahre ich auch W. Aber wenn es regnet und kalt ist eben nicht. Ich habe Mädchenhormone und bin bereit, sie einzusetzen
Dat issn Wort, mal sehn wie's wird.
Ulf
01.05.2012 11:14
Moin auch noch knapp zwei Wochen. Sachte ich schon, daß ich mich freuen tu? Grüße Ulf
ich bin natürlich auch wieder da ...und mache mich danach dann wieder auf den Weg nach Hamburg, am 13. ist ja schließlich Muttertag. sach mal ulf, hast du eigentlich die Adresse in diesem Thread mal gepostet? ich habs noch im Navi, aber gilt das für alle ?
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Zitat von der W Jörg ich habs noch im Navi, aber gilt das für alle ?Nein, ich hab kein Navi. Es reicht aber, wenn derjenige, dem ich hinterher fahre die Adresse hat.
Sonst fragen wir nach ner rosa W ....
Wann fahrt Ihr denn? Dann sammel ich Euch unterwegs ein....
Axel J
02.05.2012 15:41
Zitat von claudia Wann fahrt Ihr denn? Dann sammel ich Euch unterwegs ein.... Bei mir wird das schwierig, ich starte Samstag von Emsdetten aus. Axel
-
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung