Zitat Ps: andere Religionen meinen ihren Kindern irgendwelche Stellen der Geschlechtsteile abschneiden zu müssen!
Sorry - ich wußte nicht das das die Alternative dazu ist. Dann ist das andere natürlich besser bzw. das kleinere Übel.
Zitat @Pupsi: Immer erst das Gehirn einschalten bevor man dummes Zeug von sich gibt!
Hörmal...mein Ausdruck ist höchstrichterlich für "GUT" befunden und darf ganz offiziel benutzt werden...
Zitat Gruß Andy, der es seinem Sohn selbstverständlich frei gestellt hat ob er da hin will!
Da haben wir Glück das er nicht in die NPD eintreten wollte...
Diese Typen die immer einen auf Freak und Punker machen und in Wirklichkeit genauso Spießer sind wie die die sie angeblich verachten - da kann ich garnicht drauf....
Zitat Sorry Ulf, ich wollte den Fred nicht zum abschweifen bringen
Jaja...und jetzt den Schwanz einziehen...Schleimer..
Termin passt nicht wirklich. Komme den Tag auch gerade aus dem Urlaub zurück. Von daher wohl eher nur spontan und nach Lust und Laune und dann gerne mit Gästebett im Angebot.
Hi Ulf Ist` ne super Einstimmung für das große W Treffen und ich wäre auch gern dabei. Werde wahrscheinlich zusammen mit dem Sukasta kommen und bräuchte auch ne Ecke zum pennen Gruß Stefan