Zitat von Furchendackel Aalso, ich mach da mal ne Liste auf: Bitte Luma und Penntüte mitbringen. Liste erweitern! Ich häng mich da mal dran. Auch bei uns (4 km zur Werkstatt) sind noch 1-3 Übernachtungen möglich - muss ich nur Tina noch beibringen
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Axel J
18.03.2012 15:20
Zitat von skoki d.e. ... Auch bei uns (4 km zur Werkstatt) sind noch 1-3 Übernachtungen möglich - muss ich nur Tina noch beibringen ...viele Grüße an Tina, ich begehre Asyl Axel
-
Bei Ulf und mir ist leider voll.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Axel J
18.03.2012 16:50
Zitat von claudia Bei Ulf und mir ist leider voll. muß ich jetzt wie verstehen: Skoki, Tina, Claudia und Ulf leben in einer Wohnung Axel
-
Nö, musst Du so verstehen, dass in Ulf's Wohnung kein Platz mehr für Übernachtungsgäste ist.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Axel J
18.03.2012 18:52
Zitat von claudia Nö, musst Du so verstehen, dass in Ulf's Wohnung kein Platz mehr für Übernachtungsgäste ist. schön, da wollte ich auch eigentlich nicht hin, aber Frauen haben immer Antworten auf Fragen, die keiner gestellt hat, hätte ich wissen müssen (hier lebt auch eine ) Axel PS: oder Mann muß Antworten haben auf Fragen, die nie gestellt wurden
-
Oder Mann registriert, dass diverse Übernachtungsanfragen bestehen udn die Eingeborenen Bremer gerade anfangen, freie Plätze für Gäste zu sammeln. Ganz so schwer ist das doch gar nicht
Ulf
18.03.2012 20:23
Moin auch für die Harten wird sich auch noch ein Plätzchen in der Werkstatt finden. Grüße Ulf
Zitat viele Grüße an Tina, ich begehre Asyl gewährt!
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Komme(n) auch, bis dann ! Gruss Kalle
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Ich werde wohl erst am Samstag nach Bremen fahren. Wenn sich jemand anschliessen will, ich kenne die Adresse und den Weg
Zitat von claudia ich kenne die Adresse und den Weg Zu Deinen Wegkenntnissen wurden mir aber schon Geschichten erzählt. .................
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung