ES LEBT!!!!!!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Buggy
14.05.2012 17:50
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Buggy
14.05.2012 17:52
Schön das Blutrot/Blaublut wieder am Leben ist!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Bis zum W -Treffen wird er wohl wieder fitt sein.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Brundi
14.05.2012 18:14
Das wollen wir doch mal hoffen und da kann sich dann ja gleich 3 Tage lang austoben! Mal sehen, wie ihm die Bääänd in T-D so gefällt, oder ob er wieder selber zu Werke gehen mus s! Tolle Bilder und Videos habt ihr gemacht! Grüße Monika
Zitat von Buggy ... Blutrot/Blaublut Das war keine Absicht, sonst hätte ich "sein Gesicht" aufgenommen
Buggy
14.05.2012 18:55
Aber schön wars doch! Der kleine war den ganzen Abend etwas verstört.
PeWe
14.05.2012 20:58
Hoffentlich schraub Ulf besser als er Gitarre spielt... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Ey, nix falsches sagen hier! Der hat super gespielt und ausserdem ist Ulf kein Schrauber sondern ein Künstler
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Buggy
14.05.2012 21:01
Wentze Recht hast,dann haste Recht.
Ulf
14.05.2012 21:19
Zitat von PeWe Hoffentlich schraub Ulf besser als er Gitarre spielt... Grüße PeWe Heul doch
Zitat von blutrot So schlimm wars doch gar nicht,ich kann mich an fast alles erinnernSoll ich mal die Teile posten, die ich beim Video raus geschnitten habe?
Lieber nicht
Ulf
14.05.2012 21:32
Darf ich mal übersetzen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung