Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 6.367 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Maggi Offline




Beiträge: 47.805

28.02.2012 15:20
#91 RE: Bilder posten Antworten

Zitat
aber was passiert mit meinen Vergleichsbildern, die ich "hoch"lade?


Wenn Du Angst um Deine selbstgeschossenen Aktfotos hast, kannst Du die ja auch bei Imageshack hochladen und dann die URL in der Google Bildersuche angeben.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

28.02.2012 15:29
#92 RE: Bilder posten Antworten

Zitat von Maggi
[quote]... Wenn Du Angst um Deine selbstgeschossenen Aktfotos hast, ...

da wird dann eher ein anderes Problem auftauchen: Google findet nix vergleichbares, da mein Astralleib vollkommen unvergleichlich ist

Nee, ernsthaft: durch dieses Sammeln wird die Krake nur noch mehr unterstützt und weiß vor allem, wo die schönen Bilderleins alle stecken

Axel

-

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

28.02.2012 15:42
#93 RE: Bilder posten Antworten

Zitat
Jetzt sinkt meine Achtung vor den Suchleistungen des Herrn Serpel gerade ins bodenlose.

Gruß, das ahnungslose Dreirad.

Zitat von Sukasta
Das gibt es ungefähr 10 Monaten, seit dem ist das Rätsel lösen einfacher geworden.





manchmal wundere ich mich doch über die ganzen "schlaumeier" die den ganzen tag fast nix anderes zu tun haben als im internet (forums usw) abzuhängen, was mich ja nicht stört, aber letztendlich nix mitbekommen oder ne ahnung haben.


g.w.

Hobby Online




Beiträge: 41.753

28.02.2012 15:45
#94 RE: Bilder posten Antworten

Zitat
aber was passiert mit meinen Vergleichsbildern, die ich "hoch"lade?



die werden "weiterverarbeitet"...

bei diesem Kostenlos-Programmchen
dürfte es ähnlich sein !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

28.02.2012 15:49
#95 RE: Bilder posten Antworten

Zitat von Kupferwurm

Zitat
Jetzt sinkt meine Achtung vor den Suchleistungen des Herrn Serpel gerade ins bodenlose.

Gruß, das ahnungslose Dreirad.

Zitat von Sukasta
Das gibt es ungefähr 10 Monaten, seit dem ist das Rätsel lösen einfacher geworden.





manchmal wundere ich mich doch über die ganzen "schlaumeier" die den ganzen tag fast nix anderes zu tun haben als im internet (forums usw) abzuhängen, was mich ja nicht stört, aber letztendlich nix mitbekommen oder ne ahnung haben.




g.w.




Kann halt nicht jeder so ein toller Hecht sein, wie du.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

28.02.2012 16:22
#96 RE: Bilder posten Antworten

Zitat von Axel J
Google findet nix vergleichbares, da mein Astralleib vollkommen unvergleichlich ist




Das hast du aber schön gesagt!
Lautet dein Zweitname "Adonis"?


Grüße
Monika

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

28.02.2012 17:30
#97 RE: Bilder posten Antworten

Zitat von Brundi
... Lautet dein Zweitname "Adonis"?...

wieso Zweitname, das ist mein Name, hier habe ich doch nur den Nick

Axel

-

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.02.2012 17:36
#98 RE: Bilder posten Antworten

Zitat von Axel J
da mein Astralleib vollkommen unvergleichlich ist




Astralleib (mittelhochdeutsch) = der dem die Sonne aus dem Hintern scheint

durch Lautverschiebung ist aus Arsch-strahl-Leib im laufe der Jahrhunderte der Astralleib geworden

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.603

28.02.2012 17:38
#99 RE: Bilder posten Antworten

Zitat von der W Jörg
der dem die Sonne aus dem Hintern scheint



Ja?

Wer hat mich gerufen?


Gruß
Hans-Peter der Erste

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

28.02.2012 17:45
#100 RE: Bilder posten Antworten

Zitat von der W Jörg

Zitat von Axel J
da mein Astralleib vollkommen unvergleichlich ist




Astralleib (mittelhochdeutsch) = der dem die Sonne aus dem Hintern scheint...


Lieber Jörg,

Du kannst die Ernsthaftigkeit meiner Aussage nicht einfach negieren, schon auf Grund meiner Profession sehe ich die Dinge aus einer höheren Ebene, schau mal hier, so muss das

Axel

-

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

28.02.2012 17:47
#101 RE: Bilder posten Antworten

Zitat von Hans-Peter

Zitat von der W Jörg
der dem die Sonne aus dem Hintern scheint



... Wer hat mich gerufen?...



damit wär ja schon mal einiges geklärt

Axel

-

Erdgasjochen Offline




Beiträge: 974

05.01.2013 11:19
#102 RE: Bilder posten Antworten

Moin zusammen!
Was neues:

Bild Vorschau

Gruß Jochen

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

19.04.2013 14:23
#103 RE: Bilder posten Antworten

BGH zum einbetten von Videos

Zitat
Sollte sich die Rechtsauffassung durchsetzen, entstünde nach Auffassung von Beobachtern ein neues Geschäftsfeld für Abmahnanwälte, da auf Facebook und in Blogs millionenfach Videos im Wege des Framings geteilt werden.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz