Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 6.362 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Maggi Online




Beiträge: 47.804

23.02.2012 18:20
#61 RE: Bilder posten Antworten

Zitat
das soll heißen, dass hier ein heikles thema nicht ernst genommen wird!


Hast Du irgendwie einen anderen Thread gelesen als wir, natürlich wurde das Thema ernst genommen, aber auch nach 2 Seiten war alles zum Thema gesagt und wenn Du Dich im Forum umsiehst, zeigt dieser Thread auch schon Wirkung.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

23.02.2012 18:23
#62 RE: Bilder posten Antworten

Zitat
zeigt dieser Thread auch schon Wirkung.



Sogar bei mir!

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 47.804

23.02.2012 18:27
#63 RE: Bilder posten Antworten

Und das will was heißen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

23.02.2012 18:31
#64 RE: Bilder posten Antworten

Das Falcon endlich weiß, wie man Bilder verlinkt aber immer noch keinen Festplattenrecorder programmieren kann!

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

23.02.2012 18:34
#65 RE: Bilder posten Antworten

Ich bin ein knallharter Bursche und fordere das Schicksal gerne mal heraus. Deswegen habe ich bislang immer die Bilder direkt ins Forum reingestellt. Festplattenrecorder sind keine Herausforderung. Die sind DOOF = 3

Grüße
Falcone

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.02.2012 18:44
#66 RE: Bilder posten Antworten

Zitat
das soll heißen, dass hier ein heikles thema nicht ernst genommen wird!
--------------------------------------------------------------------------------
Hast Du irgendwie einen anderen Thread gelesen als wir, natürlich wurde das Thema ernst genommen, aber auch nach 2 Seiten war alles zum Thema gesagt und wenn Du Dich im Forum umsiehst, zeigt dieser Thread auch schon Wirkung.

Völlig korrekt.
Manchmal nervt dieses Rumkacken, das vielleicht auf einem von 10 Beiträgen beruht.
Und dieser wurde dann oft genug auch noch missverstanden.


P.S.

Zitat
zeigt dieser Thread auch schon Wirkung.

Ob das eine ist, die auf Dauer gut ist, weiß ich noch nicht...


WICHTIG Bilder posten - vor 3 Minuten
Ich bin auch bald reich... - vor 3 Minuten
Premiere - vor 17 Minuten
Das letzte Wort - vor 30 Minuten
solarförderung ist scheiße... - Heute 18:17
TV Tipp heute - Heute 18:11
Bitte nicht googeln!! - Heute 18:11
Zeugen gesucht Raum ME - Heute 18:06
Buchtipp - Heute 18:00
Wer soll´s denn jetzt machen ? - Heute 17:48
Erste Ausfahrt 2012 - Heute 17:41
Das Sabinchen... - Heute 17:40
Jammerfred - Heute 17:36
Der Monti... - Heute 17:35
DVB(T) - Heute 17:29
2 Späßchen am Vorabend !! - Heute 17:27
Was nehmt ihr zum Video-Reparieren? - Heute 17:17
es wird ernst ... - Heute 16:02
Ich freu mich Fred - Heute 15:27
...GOOD MUSIC (for specialists)... - Heute 15:24
Guten Morgen Forum - Heute 15:21
Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen - Heute 13:25
Aktueller Zeitschriften-Tipp - Heute 11:22
Kohlfahrt Boßeln 2012 - Heute 08:38
Ärzte, Sanitäter und Apotheker! - Heute 08:28
Wetterberichtsfred - Heute 08:24
Der Serpel... - Heute 07:59
Fußballthread - Heute 07:21



..............................................................................

Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

der Underfrange Online



Beiträge: 12.423

23.02.2012 19:18
#67 RE: Bilder posten Antworten

So ganz unrecht hat der Tom auch wieder nicht.
Ich fände es der Sache durchaus dienlich, wenn man die wirklich wichtigen Beiträge aus diesem Thread zusammenfasst und als neuen - geschlossenen - Thread/Beitrag in allen relevanten Rubriken oben anpinnt.
Muss ja nicht für ewig in allen Bereichen sein, aber bis es sich bei der Mehrheit verinnerlicht hat, ist es sicher nicht verkehrt.

Den jetzigen Fred kann man ja normal weiterlaufen lassen.

Aber als Mod bin ich da zu klein für.

let's vape!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.02.2012 19:24
#68 RE: Bilder posten Antworten

Zitat
Bis kurz vor Ende der 2. Threadseite
--------------------------------------------------------------------------------

Eh, was soll das denn heißen.

Dass ich mich vertan habe.
Es blieb bis Ende der 3. Seite bei der Sache, d.h. bei den Erklärungen, wie man es mit den Bildern am besten oder praktischsten machen kann.
Danach wurde die Tradition des Forums bedient (wenn auch weit weniger weg vom Ausgangsthema wie in vielen anderen Threads).
Deshalb habe ich zu Toms (und vorher Gerrys) Kommentar eine deutlich andere Meinung.

Was aber nicht dagegen spricht, Hinweise für die Neuen oder Vergesslichen

Zitat
in allen relevanten Rubriken oben

anzupinnen.

..............................................................................

Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

der Underfrange Online



Beiträge: 12.423

23.02.2012 20:18
#69 RE: Bilder posten Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh
Danach wurde die Tradition des Forums bedient (wenn auch weit weniger weg vom Ausgangsthema wie in vielen anderen Threads).
Deshalb habe ich zu Toms (und vorher Gerrys) Kommentar eine deutlich andere Meinung.


Denk mal'n büschen weiter, Kollege Schroeder
Hier gibt's viele - mich eingeschlossen - die das Threadverhalten so eingestellt haben, daß immer der neueste Beitrag oben ist.
Meinste wirklich, da klickt sich jeder mühsam zurück, damit er in jeder Hinsicht Bescheid weiß?
Und mit jedem Beitrag(auch diesem) wird's mühsamer.

Deshalb find ich diesem Fall das "traditionelle Zerlabern" der Sache noch weniger dienlich.

let's vape!

Muck Offline




Beiträge: 8.392

23.02.2012 20:26
#70 RE: Bilder posten Antworten

Zitat von knorri2
Und alles nur wegen diesen dreckigen Winkeladvokaten

Da gehts nicht nur um Winkeladvokaten. Sondern darum, dass Leute davon leben, dass sie Werke irgend einer Art produzieren. Auslöser hier war zB eine Motorradzeitung, die ihren Fotografen nicht wenig dafür zahlt, dass die Bilder für sie machen. Die sieht es minder gern, dass die von ihr finanzierten Bilder dann gratis weiter verwendet werden.

Ich hab auch mein dreiviertel Leben vom Copyright gelebt. In meinem Fall warens die Gewerkschaftsadvokaten, die sich mit Medieneigentümern darüber gestritten haben, ob meine Bilder und Texte nur einmal verwendet werden dürfen oder mit dem Hororar auf ewig alle Rechte abgegolten sind.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.02.2012 20:41
#71 RE: Bilder posten Antworten

Zitat
Hier gibt's viele - mich eingeschlossen - die das Threadverhalten so eingestellt haben, daß immer der neueste Beitrag oben ist.

Selber schuld.

Aber es könnte zumindest erklären, warum manche zu falschen Schlüssen kommen.

..............................................................................

Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Hobby Offline




Beiträge: 41.753

23.02.2012 20:41
#72 RE: Bilder posten Antworten

Zitat
Auslöser hier war zB eine Motorradzeitung, die ihren Fotografen nicht wenig dafür zahlt, dass die Bilder für sie machen. Die sieht es minder gern, dass die von ihr finanzierten Bilder dann gratis weiter verwendet werden.



irgendwie verstehe ich es trotzdem nicht !
wenn ich jetzt diesen Link hier einsetze
http://www.motorradonline.de/sixcms/medi...xavier-boog.jpg
sieht man doch nur das Bild !!
und ob wegen dem Bild da jetzt jemand motorradonline weiter liest ist doch gar nicht sicher ??

und der Fotograf dieses Bildes ist wohl auch nicht mehr aktiv
wie an seiner Galerie zu erkennen ist...
http://www.mx-photos.de/new/cms/index.ph...p&cl1=3&catID=3


edit:
natürlich hat dieser Steve aus Thüringen das Recht an seinem Bild !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.02.2012 22:16
#73 RE: Bilder posten Antworten

Zitat
irgendwie verstehe ich es trotzdem nicht !



dann erkläre ich es noch einmal:

ein Link ist ein Link ist ein Link - also sowas wie ein Wegweiser zu einem Bild oder wohin auch immer.

Eine Kopie ist ein Kopie und eine Kopie von einem Bild deren Rechte man nicht besitzt ist eine unrechtmässige Kopie - Das hat was mit COPXright zu tun .... ein verbot für Wegweiser gibt es nicht

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

23.02.2012 22:20
#74 RE: Bilder posten Antworten

Aha verstehe,

und was ist jetzt ein Festplattenrekorder ?

Gruß

Wännä

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

23.02.2012 22:28
#75 RE: Bilder posten Antworten

Och Wännä! Stell´ Dir einfach ein Gerät vor, mit dem nicht mal ich Bandsalat produzieren kann, ok?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz