Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Brundi
23.02.2012 12:09
Zitat von Falcone Ich habe diesen Button noch nie ausprobiert. Seit wann tummelst du dich hier im Forum? Gut Ding will Weile haben! Grüße Monika
Ich tapp halt nicht immer auf alles gleich drauf, was ich seh´.
Grüße Falcone
Zitat von Brundi Zitat von Falcone Ich habe diesen Button noch nie ausprobiert. Seit wann tummelst du dich hier im Forum? Gut Ding will Weile haben! Grüße Monika
in der art und dieser funktion (also mit dem linkbezeichnung eingeben) gibt es das noch gar nicht sooo lange
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Maggi
23.02.2012 12:39
Zitat Gut möglich, aber du kannst das Zahlenrätsel von Willi ja auch nicht Nichtsdestotrotz kann ich aber meinen Festplattenrekorder programmieren.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Turtle
23.02.2012 12:40
Und ich sogar meine mech. Armbanduhr. Hieß das nicht früher "stellen"?
Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"
Brundi
23.02.2012 12:54
Zitat von der W Jörg in der art und dieser funktion... gibt es das noch gar nicht sooo lange Für Falcone jedenfalls noch nicht lange genug, mo sogn Grüße Monika (vielleicht probiert er das dann jetzt mal aus? )
Zitat Nichtsdestotrotz kann ich aber meinen Festplattenrekorder programmieren. Was du mir erst mal beweisen musst ...
Zitat vielleicht probiert er das dann jetzt mal aus? Hab ich schon. Heimlich.
Grüße Falcone
Maggi
23.02.2012 17:39
Zitat Was du mir erst mal beweisen musst ... Kein Problem, sag mir was ich aufnehmen soll und ich mach's.
Zitat Ich finde diese Diskussion ziemlich daneben. Unser Guru hat gesagt was er wie will und da gibt es dann keine Diskussione mehr - und er hat ja auch Recht.Bis kurz vor Ende der 2. Threadseite fand ich die Diskussion und die Antworten auf m.E. berechtigte Fragen sehr hilfreich. Danke an Jörg und andere, ich fand eure Bemühungen um laienverständliche Erklärungen alles andere als daneben.
.............................................................................. Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Maggi
23.02.2012 17:58
Zitat Bis kurz vor Ende der 2. Threadseite Eh, was soll das denn heißen.
Hobby
23.02.2012 18:03
Zitat Eh, was soll das denn heißen das es mich nicht erwischt hat !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Maggi
23.02.2012 18:06
Steve, gib dem Hobby mal ein Fleißkärtchen, dem alten Streber.
Tom55
23.02.2012 18:09
Zitat Eh, was soll das denn heißen. das soll heißen, dass hier ein heikles thema nicht ernst genommen wird! so ich halte mich nun raus! gruß tom
Brundi
23.02.2012 18:14
Zitat von Tom55 dass hier ein heikles thema nicht ernst genommen wird! Falsch! Multitasking nennt man das! Vorne blödeln und hinten Fotos nur noch hübsch per Link einstellen! Grüße Monika
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung