So Männer (und Frauen), übermorgen ist es endlich soweit und ich schau mir die W in München an (und pack sie hoffentlich gleich auf den Anhänger). Ducky hat freundlicherweise seine Hilfe und Unterstützung beim Verkaufsgespräch angeboten. Danke an der Stelle ! Jetzt gehts schon an die Ausrüstung: Habe mir die Tage Helme ohne Ende auf den Kopf gequetscht. Bin Brillenträger, daher nicht der reinste Spaß. Kann mich einfach nicht entscheiden. Will an sich einen Jet-Helm. Mir gefällt das Shoei-Wing-Ding, ist aber auch nicht ganz billig. Was haltet Ihr von dem Helm ? Oder Alternativen ?
Trage den Shoei nicht selber.Aber bei diversen Tests hat er immer recht gut abgeschnitten. Wenn er Dir gut und bequem sitzt,ist er bestimmt eine gute Wahl.
nun isses AMTLICH, der Hans ist jetzt stolzer Besitzer einer vollverkofferten 1999er Bluteitrigen aber gut gepflegten W650
Bilder sagen mehr als tausend Worte, Fritz (links) wehmütig, und Hans (rechts) glücklich und freut sich auf die erste Ausfahrt
Hans, es war mir eine wahre Freude, viel Spaß mit dem neuen Bock, denk ans Drachenfest übernächstes Wochenende und vielen Dank fürs Essen und die Weißbier
alles Gute und bis bald
Ducky
edith: es fällt nur aufm Foto auf, NEIN, Hans ist nicht mit Felix Magath verwandt oder verschwägert
Vielen Dank für Eure Unterstützung, Eure Gratulationen und natürlich vielen Dank Ducky für den superschönen Tag heute in München und alles Andere ! Der Heimtransport war völlig unproblematisch und das Allerbeste: ich hab sogar die Ratschengurte wieder aufbekommen !!! Das Abspecken ist ein guter Tip, sagt meine Frau auch immer. Die W gefällt ihr, sie behauptet allerdings ich hätte eine Art Alters-Pubertät. Egal, solang ich keine Pickel krieg. Ich freu mich wie Sau, jetzt ein W zu haben !