Servus Hansi, und herzlichs Servus aus München. Koa schlecht`s Angebot, wieland ich sag, 3600 wärn aber das Maß (oder die MASS) der Dinge! Kilomterstand is ok, grad mal eingefahren für eine W, wenn fachgerecht gearbeitet wurde bei de Inspektionen.
Ansonsten, wenns Dir zuvui Kilomter sand, einfach no a bissl warten und weitersuchen.
Richtig schöne Hobby`s hast du ja. Finde ich klasse Alles gute bei der Suche, würde mich freuen wenn es klappt. Klettersteig ( nicht ganz so wilde ) und Hüttentouren, das ist auch meins
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann
Zitat von Hans 4661Hallo Forum, Seht Ihr auf dem Bild auch eine Delle oberer vorderer Teil des Tanks links ? Hab ich einen Knick in der Optik ? Falls ja, vielleicht bin ich dann doch zu alt zum Moped fahren.
Schönen Gruß !
Hans
Wahrscheinlich, das wirds sein. Eine W sollte nach Erreichen des 27. Lebensjahres möglichst abgegeben werden, weil die physische und psychische Belastung beim Fahren DEFINITIV zu hoch wird. Sie liegt bei diesem anspruchsvollen Motorrad mindestens auf der Ebene der Kampfflugzeuge . . . .
°°°°°°
Schau nicht lange auf die Bilder, fahr hin und schaue. Fotos können die reale Inaugenscheinnahme nicht ersetzen. An der W iss nix, was irgendwie ganz besonders doll kaputt geht oder was in irgendeiner spannenden Konstellation möglicherweise zu Ausfällen führen könnte. Hör sie Dir an und fahr n Stück, und wenn sie Dir gefällt, nimmste se - ganz einfach.
Aber im Forum hier mußt Du das dann gaaaanz sorgfältig begründen können, warum gerade die und nur die. Sonst rupfense Dich auseinander - besonders die BMW-Fahrer
Hallo Forum, komm gerade vom Stadion nach Haus (Glubb 2:1 mit Glück) und finde hier Eure Nachrichten vor. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Forum ! Ihr seid ja gut aufeinander eingespielt hier ! Ich werde mir die W in München nächstes Wochenende ansehen und freu mich schon. Vorher komm ich leider nicht dazu (Familienurlaub im Vogtland). Hoffe, sie ist dann noch da. Ansonsten geht die Suche weiter !
Hallo Forum, update zu dem mobile-Angebot: Habe gerade mit dem potentiellen Verkäufer telefoniert. Er ist knapp 70 Jahre alt und trennt sich aus gesundheitlichen Gründen. Total sympathisch am Telefon. Die Delle am Tank links habe ich mir nicht nur eingebildet. Die gibts wirklich. Der Klassiker halt: umgefallen weil Seitenständer eingesunken ist. Besichtigungstermin ist vereinbart. Ich hoffe, Ihr schnappt mir das Teil nicht weg !
damit erklaert sich das vorsichtige herangehen an die materie. mer geht hal als glubberer ned grod davo aus, dass des allis so bassn dert, wie mers moecherd.
aber ich kann die vorschreiber bloss unterstuetzen: fahr hin, schaug oh, und wenns dir gefaellt, schlag zu. inzwischen hat ein ganzer batzen von W die ersten 100.000 voll und von groesseren technischen problemen is nix bekannt - ausser es hat wer den motor kaputtrepariert.