Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 2.798 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

07.02.2012 16:48
#46 RE: ich bin nur 4/5 meiner Antworten

Zitat
es gibt im Westen (und beschämenderweise auch im Osten) noch immer ne Menge Leute, die denken das dieses brutale Regime ein demokratischer Rechtsstaat und ein "Paradies der Werktätigen" war ...



Ich glaube, du da geht jetzt aber die Fantasie mit dir durch.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.02.2012 16:56
#47 RE: ich bin nur 4/5 meiner Antworten

Nee - leider nicht!! Ich hab hier selber schon so nen Mist gelesen!! Und zwar völlig Ernst gemeint! (und ich könnte Dir sogar noch sagen, von wem!)

Schotte

Edit: und wenn Du mal bischen drauf achtest, was manche Westmitlieder der Linkspartei so von sich geben!! ... Na ja ... siehe oben!! (das geht übrigens sogar deren hiesigen Genossen auf den Wecker!)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

07.02.2012 17:04
#48 RE: ich bin nur 4/5 meiner Antworten

Zitat von 3-Rad
... Glaubst du im Ernst, das hat sich im Westen überhaupt jemand angeschaut?...

ich jedenfalls nicht, erstens konnten wir im tiefen Westen solch einen Schwachsinn nicht empfangen und zweitens hat mir das westliche Gegenstück, Löwenthal, vollkommen gereicht

Axel

-

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

07.02.2012 17:05
#49 RE: ich bin nur 4/5 meiner Antworten

Edit: und wenn Du mal bischen drauf achtest, was manche Westmitlieder der Linkspartei so von sich geben!! ... Na ja ... siehe oben!! (das geht übrigens sogar deren hiesigen Genossen auf den Wecker!)

Wieviel Westmitglieder hat die Links Partei denn und wer nimmt die ernst?

Gruß Norbert

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

07.02.2012 17:13
#50 RE: ich bin nur 4/5 meiner Antworten

Trotz des Versuchs mit Richtantennen, war es nur in einem schmalen Streifen an der Grenze entlang möglich, DDR-Fernsehen zu empfangen.
In meiner Braunschweiger Zeit ging das, und ich habe mir den Ede gerne mal angeschaut. Ich fand, er war ein faszinierender Rhetoriker. Der konnte Tatsachen so unglaublich aus dem Zusammenhang lösen und verdrehen, dass auch der größte Irrsinn glaubhaft schien.
Aber dass sich im Westen jemand die Aktuelle Kamera angeschaut hat und irgendjemand mit Verstand das Zeug von denen und von Ede usw. geglaubt hat, ist wirklich reine Fantasie.

Grüße
Falcone

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

07.02.2012 17:14
#51 RE: ich bin nur 4/5 meiner Antworten

Zitat von Falcone
Der konnte Tatsachen so unglaublich aus dem Zusammenhang lösen und verdrehen, dass auch der größte Irrsinn glaubhaft schien.



Hat der im Technik-Fred geschrieben?

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.02.2012 17:14
#52 RE: ich bin nur 4/5 meiner Antworten

Zitat
Wieviel Westmitglieder hat die Links Partei denn und wer nimmt die ernst?




Na Ernst war ja schon mal ein gutes Stichwort!

Aber das ganze schlägt hier schon mal Wellen im Osten! - Da gabs und gibts diverse Artikel in den hiesigen Zeitungen und auch öfters mal was im (Regional)Fernsehen!

Und die hiesigen Linken, die ja nach 20 Jahren Kommunalpolitik längst auf dem Boden der Tatsachen angekommen sind, schütteln da schon mal die Köpfe über die geistigen Ergüsse ihrer Westkollegen (die von verschiedenen Politexperten schon mal als "Mischung aus vergräzten Ex Sozis, Steinzeitkommunisten und politischen Chaoten" beschrieben wurden) - haben aber selber so ihre Probleme mit der Geschichtwahrnehmung, wie voriges Jahr auf dem Parteitag in Meck Pomm zum Thema Mauerbau!

Aber ich muß das jetzt auch nicht weiter vertiefen - googels Dir doch selber!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.582

07.02.2012 17:47
#53 RE: ich bin nur 4/5 meiner Antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von Hans-Peter
Der Knabe gefällt mir




Warum?




Weil er Facebook dazu bringen will, verbindliche Datenschutzrichtlinien zu definieren bzw. anzuerkennen und ihnen noch die EU-Kommission auf den Hals hetzt...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.582

07.02.2012 17:48
#54 RE: ich bin nur 4/5 meiner Antworten

Zitat von Falcone
Trotz des Versuchs mit Richtantennen, war es nur in einem schmalen Streifen an der Grenze entlang möglich, DDR-Fernsehen zu empfangen.



In Hannover haben wir DDR-Fernsehen reinbekommen, aber ich habe nur Pittiplatsch und Schnatterinchen geguckt!

Gruß
Hans-Peter der Erste

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

07.02.2012 17:50
#55 RE: ich bin nur 4/5 meiner Antworten

Zitat
In Hannover haben wir DDR-Fernsehen reinbekommen


Echt?
Na, da waren ja auch keine Berge dazwischen

Grüße
Falcone

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.582

07.02.2012 17:52
#56 RE: ich bin nur 4/5 meiner Antworten

Zitat von Falcone

Zitat
In Hannover haben wir DDR-Fernsehen reinbekommen



Echt?

Na, da waren ja auch keine Berge dazwischen




Auf jeden Fall waren die Antennenmasten höher als die Berge...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

07.02.2012 17:58
#57 RE: ich bin nur 4/5 meiner Antworten

Zitat von Hans-Peter
Weil er Facebook dazu bringen will, verbindliche Datenschutzrichtlinien zu definieren bzw. anzuerkennen und ihnen noch die EU-Kommission auf den Hals hetzt...

Wenn er sonst nix zu tun hat, ist doch keiner gezwungen fb zu nutzen.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

der W Jörg Online




Beiträge: 30.295

07.02.2012 18:01
#58 RE: ich bin nur 4/5 meiner Antworten

Zitat von Falcone

In meiner Braunschweiger Zeit ging das, und ich habe mir den Ede gerne mal angeschaut. Ich fand, er war ein faszinierender Rhetoriker. Der konnte Tatsachen so unglaublich aus dem Zusammenhang lösen und verdrehen, dass auch der größte Irrsinn glaubhaft schien.



der hat nicht nur rhetorische mittel benutzt, teilweise hat der sogar Silben raus geschnitten damit das gezeigte den gegenteiligen Sinn ergibt

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Muck Offline




Beiträge: 8.383

08.02.2012 05:04
#59 RE: ich bin nur 4/5 meiner Antworten

Zitat von Falcone
Aber dass sich im Westen jemand die Aktuelle Kamera angeschaut hat und irgendjemand mit Verstand das Zeug von denen und von Ede usw. geglaubt hat, ist wirklich reine Fantasie.

Das mit dem Glauben an ihren Schmonzes mag schon so sein. Aber ganz ungefährlich waren die Brüder, wenigstens bei uns, nicht.

Abgesehen davon, dass sie noch zur Russenzeit einen Putsch probiert haben (1950) ham die bis zuletzt Daten gesammelt. Ich war amal bei einer Bürgerinitiative dabei, in den 1980ern. Da stiefelte der Grätzel-Kommunist herein, um sich anzudienen als Unterstützer. Der hat sich unter diesem Vorwand genau aufgeschrieben, wer da aller dabei ist bei den Querulanten gegen die Obrigkeit.

Damals hat man natürlich schon darüber gelacht. Aber allein dass die bis zuletzt Daten über potentielle Oppositionelle gesammelt haben zeigt, was das für Typen waren.

Ihre Milliarden haben sie natürlich flugs in die Schweiz verschoben. Darunter 250 Millionen von der Novum.

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

08.02.2012 07:15
#60 RE: ich bin nur 4/5 meiner Antworten

Zitat
Aber ich muß das jetzt auch nicht weiter vertiefen - googels Dir doch selber!!



nana, freund lampe, nicht so schnell davongehopst! denn hier am W-stammtisch herrscht dasselbe eherne gesetz wie im physiklehrsaal: den beweis sollte bittschoen der erbringen, der die behauptung aufgestellt hat. denn sonst langt von der gegenseite ein haemisches "er nochad! geh so a ausgmachta schmarrn!", hohntriefend in den raum geworfen,
und scho kannst sehng,
wie schnell des geht,
dossd' dostehst bleed,
so schnell ko'st goanet schaung!

manxman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ACTA »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz