Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 2.798 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hobby Online




Beiträge: 41.745

06.02.2012 16:15
#16 RE: ich bin nur 4/5 meiner Antworten

Zitat
"was mag den Stasileuten wohl so durch den Kopf gehen, wenn die mal überlegen, was man mit Facebook so alles anstellen könnte " ...



oder hier im Forum erst !!
okay... 3329 W-Fahrer ist jetzt nicht so viel
aber an "verwertbarer" Info ist hier auch 'ne ganze Menge zu holen !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

06.02.2012 16:21
#17 RE: ich bin nur 4/5 meiner Antworten

Zitat von Maggi
Was ist denn "liken"?



So was ähnliches wie "adden"?

Gruß
Hans-Peter der Erste

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.02.2012 16:26
#18 RE: ich bin nur 4/5 meiner Antworten

Zitat
oder hier im Forum erst !!



Stimmt natürlich ... wenn es dieses Forum schon vor 25 Jahren ... und mehr östlich gegeben hätte, dann würden wohl noch heute 4/5 der Forumisten im Knast sitzen .. (um mal beim Fredthema zu bleiben)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

06.02.2012 16:47
#19 RE: ich bin nur 4/5 meiner Antworten

Moinsen,

und ich glaube, die wahren Betreiber von Facebook sind die Typen vom FBI oder irgendeiner anderen Schxxxorganisation.

Und falls doch nicht, sammeln die zumindest alles, was sie kriegen können.

Ich will da auch nix von wissen.
Spart auch viel Zeit, die man besser hier im Forum verbringen kann.

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Hobby Online




Beiträge: 41.745

06.02.2012 16:49
#20 RE: ich bin nur 4/5 meiner Antworten

Zitat
4/5 der Forumisten im Knast sitzen ..



wegen was denn ??
Steuerhinterziehung ??
die paar Aufkleber, Schlüsselanhänger, Stabis, Heckdämpfer, Zapfendingens, Tankembleme, Taschenhalter usw.

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.02.2012 18:09
#21 RE: ich bin nur 4/5 meiner Antworten

ich habe einen facebook acount - geh aber nie rein, und gebe auch nichts preis.
wenn ich mal einen haben will oder tatsächlich brauchen sollte ist wenigstens mein Name nicht weg ...

vielleicht kann ich den acountnamen ja auch mal für teuer Geld verhökern (der Bruder vom "Partykönig" Michael Ammer heißt ja schließlich auch Jörg)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.02.2012 18:11
#22 RE: ich bin nur 4/5 meiner Antworten

Zitat von Hobby

Zitat
4/5 der Forumisten im Knast sitzen ..



wegen was denn ??
Steuerhinterziehung ??
die paar Aufkleber, Schlüsselanhänger, Stabis, Heckdämpfer, Zapfendingens, Tankembleme, Taschenhalter usw.




z.b. wegen öffentlichen aufmuckens gegen das Staatsoberhaupt oder dem Aufruf zum verlassen des Staatsgebietes mittels Motorrades

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Online




Beiträge: 47.795

06.02.2012 18:24
#23 RE: ich bin nur 4/5 meiner Antworten

Zitat
So was ähnliches wie "adden"?


Ahja, mir scheint man sollte vielleicht erst mal "thinken".

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.02.2012 19:51
#24 RE: ich bin nur 4/5 meiner Antworten

Aufruf zum verlassen des Staatsgebietes mittels Motorrades
____________________________________________________________

nu mach ma bitte nit Paranoia ja ?

Ich hatte mal n Kumpel, der hatte, und das ist KEIN SCHERZ, einen Rucksack im Keller mit Notproviant, Zelt, Schlafsack, Compound Bogen und abgesägte Schrotflinte !!!!!

Ist jedoch scho lang her, er fuhr einen alten Flecktarnfarbenen LADA Geländewagen und wollte sich wohl in die Berge absetzen, falls die Russen doch noch gekommen wären

Komische Leute gibts!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

06.02.2012 19:58
#25 RE: ich bin nur 4/5 meiner Antworten

Facebook ist so gut oder schlecht wie man es nutzt. Ist bei allen Dingen so, ist hier im Forum nicht anders.

Bei Facebook kann man geschlossene Gruppen einrichten, die sind nach außen hin unsichtbar.

Einige Elite-Universitäten in Indonesien nutzen das genial, jeder Student bekommt ein Handy wenn er immatrikuliert, seine Immatrikulationsnummer ist auch die Mobilnummer. So können die Dozenten über Facebook-Mail ihren Studierenden schnell und unkompliziert Informationen zukommen lassen.

Ein langsame Internet-Flatrate gibt’s in Indonesien schon für unter 2€, da nutzt niemand mehr sms, das geht alles über FB-Mail.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Hobby Online




Beiträge: 41.745

06.02.2012 20:40
#26 RE: ich bin nur 4/5 meiner Antworten

Zitat
Facebook ist so gut oder schlecht wie man es nutzt.



ich freu mich schon bei facebook wenn ich Bildchen von W's aus Thailand sehen kann...



.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

06.02.2012 20:55
#27 RE: ich bin nur 4/5 meiner Antworten

Zitat von Hobby
ich freu mich schon bei facebook wenn ich Bildchen von W's aus Thailand sehen kann...






 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.02.2012 21:14
#28 RE: ich bin nur 4/5 meiner Antworten

Zitat von Duck Dunn
Aufruf zum verlassen des Staatsgebietes mittels Motorrades
____________________________________________________________

nu mach ma bitte nit Paranoia ja ?

Ich hatte mal n Kumpel, der hatte, und das ist KEIN SCHERZ, einen Rucksack im Keller mit Notproviant, Zelt, Schlafsack, Compound Bogen und abgesägte Schrotflinte !!!!!

Ist jedoch scho lang her, er fuhr einen alten Flecktarnfarbenen LADA Geländewagen und wollte sich wohl in die Berge absetzen, falls die Russen doch noch gekommen wären

Komische Leute gibts!




so einen ähnlich kannte ich auch mal, der hatte immer ne Palette Magarine und und ne palette dosensuppen und andere konserven im keller - damit er hat, wenn die russen kommen

aber um sowas ging es ja nicht, sondern darum das die Stasi für einiges was hir im forum verbreitet wurde den ein oder anderen hier schon abgegriffen hätten, wenn es so damals in der TäTäRä geschrieben worden wäre

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

radmanni Offline




Beiträge: 204

06.02.2012 21:36
#29 RE: ich bin nur 4/5 meiner Antworten

Zitat von der W Jörg
Internetzeit im Internet

Zitat
Focus: Ein Fünftel der Internetzeit wird bei Facebook verbracht

http://www.heise.de/newsticker/meldung/F...ht-1428265.html




Facebook brauche ich nicht, ich lese im Forum.

Gruß Radmanni

Schornsteinfeger helfen

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.02.2012 00:28
#30 RE: ich bin nur 4/5 meiner Antworten

Zitat
wegen was denn ??
Steuerhinterziehung ??



Quatsch ... sowas gabs doch in der DDR gar nicht!! (wir kannten ja weder Märchen- noch Lohnsteuern! )

Aber wegen subversiven oder umstürzlerischen Geposte (also zum Beispiel) ... oder wegem dem ständigen Gemecker über den Staat (kam damals gar nicht gut )... Und witze über den weisen Vorsitzenden wurden hier ja auch schon gerissen ...

Und die "zuständigen Organe" hätten noch nicht mal Spitzel bezahlen oder in die Wohnungen der "verdächtigen Elemente" einbrechen müssen um diese zu verwanzen ...

Zitat
die paar Aufkleber, Schlüsselanhänger, Stabis, Heckdämpfer, Zapfendingens, Tankembleme, Taschenhalter usw.




Ja eben!! Und alles aus dem Westen eingeschmuggelt! ... Also zumindest Zoll- wenn nicht gar Devisenvergehen kämen dann zum obigen Geposte auch noch dazu ...

Zitat
Aufruf zum verlassen des Staatsgebietes mittels Motorrades




Geanu!! ... hätte ich ja fast vergessen!! Und Du wärst sicher als Chef eines Schleuserringes mit dem Tarnnamen "W Forum" zum Staatsfeind Nummer Eins avanciert ...



Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ACTA »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz