Se/SuSe du verlierst so langsam an Symphatie . Dein Timing mit den 2 Accounts ist eher Suboptimal. Denke ich. Da hilft auch kein dämliches putputput. Denn du machst da eher was kapukaputkaput
Was für ein Hustenbonbon? Um was für ein Recht? Prioritätsstufe 1? Sag mal, leidest du unter Realitätsverlust? Brauchst Du unbedingt Aufmerksamkeit? Einiges lässt den Schluss zu.
Oder was ist los? Dein wirres schreiben macht stutzig, lässt aufhorchen. Müssen wir uns Sorgen?
in deinem eigene Interesse wäre es mal an der Zeit, dieses Verwirrspiel aufzugeben.
Ich hab mir gerade eben die Mühe gemacht, den Fred nochmal durchzulesen (die zweite Hälfte). Da gibt es nicht nur einen aus dem Nichts auftauchenden "Königswelle", der von z. B. Wännä nachhaltig für mich, also "Serpel" gehalten wird bis er von Falcone aufgeklärt wird und es immer noch nicht glauben kann, nein, es gibt auch einen Maggi, der sich von einem gewissen "KöWe" dazu hinreißen lässt ihn "kleines Arschloch" zu nennen (ich zitiere jetzt) und noch andere unschöne Dinge. Und immer ist diese "KöWe" (ganz unschuldig) involviert.
Ich glaube nicht an Zufälle, ich glaube an jemanden, dem es Spaß bereitet, hier Unfrieden zu stiften, ein wenig zu schlichten, ein wenig Öl ins Feuer zu gießen, ein wenig zu schlichten - gerade so, dass seine wahre Absicht nicht durchschaut wird.
Neustes Gesellenstück: SuperSerpel!
Ich sag nur: ich bin 's nicht, genau so wenig wie ich jemals "Königswelle" war (Wännä, geh in dich! ) und ich sag auch ausdrücklich, dass das alles Vermutungen sind, wenn auch (für mich) klar auf der Hand liegende. Aber ich sag 's trotzdem, um dem Treiben mal Einhalt zu gebieten.
Zitat Dein wirres schreiben macht stutzig, lässt aufhorchen. Müssen wir uns Sorgen?
Hast du das jetzt verstanden oder muss ich noch deutlicher werden?
Ich bin nicht SuSe. Ich habe auch keinen Grund, mich zu "verdoppeln". Das Wäre mir dann doch zu mühsam. Also was soll das Ganze? Dann ist eben SuSe jemand ganz anderes. Was ich nicht so recht glauben will. Aber eben, glauben heisst nicht wissen. Doch wenn der Admin SuSe freischalten lässt, ohne Hintergründig zu werden, erstaunt das, oder?
Serpel, hör doch auf zu drohen, das ist lächerlich! Geh du mal gelbe Motorräder ausführen.
Okay, ist wohl komplexer als ich es mitbekommen habe. Mein Kommentar bezog sich auch nur auf's Hühnerlocken und andere Dinge, wo ich gedacht habe, bei welchem Imageberater war er in seiner Forumpause ? Aber man soll ja nicht vorschnell urteilen.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.