Genau. Das wäre doch mal die Gelegenheit, mit Wännä die Friedenspfeife zu rauchen und einen sentimentalen Neuanfang zu wagen. Wenn schon der andere in die Hosen gegangen ist ...
Scheisse, Serpel, wie geil, mein Lieblings BMW Widersacher, mensch, schwing Dein ARsch aufs Boik und komm zum Bratwurschttreffen, ich tät mich ehrlich g`freun
Ich würde den Serpel gerne im Gespann mitnehmen. Muß die Schleuderwende mit Beifahrer ja noch üben. Der letzte Beifahrer hat ja nach dem ersten Versuch schon aufgegeben.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #1029Ich würde den Serpel gerne im Gespann mitnehmen. Muß die Schleuderwende mit Beifahrer ja noch üben. Der letzte Beifahrer hat ja nach dem ersten Versuch schon aufgegeben.
ich glaub Du bist noch nie bei Bruno in irgendsoeinen ZXR 1200 Heeler Kaspann mitfahren (müssen)
nö Piko, wenn er mich ma mitnehmen will, nur zu. Nix geileres als den Speed fast auf der Strasse in einem Boot zu erleben! Ich musses wissen, ich muss immer selber das Gespann steuern und würd viel lieber mal im Beiwagen sitzen und genießen
Zitat von 3-Rad im Beitrag #1029Ich würde den Serpel gerne im Gespann mitnehmen. Muß die Schleuderwende mit Beifahrer ja noch üben. Der letzte Beifahrer hat ja nach dem ersten Versuch schon aufgegeben.
Dünnes Eis....wenn knorri das liest....der hat schon beim Stammtisch gewettert, das du wieder fahren kannst und er noch nicht mal richtig lachen....