Zitat von Axel J im Beitrag #1062Aufrecht sitzend?
Was denkst denn du? Bei der Geschwindigkeit sitzt du nicht mehr aufrecht! ...
Why not? Wenn knapp 210 ohne Probleme gehen, dann ist es doch nur eine Frage des Windschutzes, wird z.B. mit der K 1600 kein Problem sein. Außerdem: so weit kommt es noch, dass ich mir für sowas das Rückgrat verbiege ...
Zitat von Serpel im Beitrag #1065Meinst du ich fahr hier in CH 244? Mir reicht schon die mehrere Tausend Franken teure Buße inkl. Fahrverbot, die ich mir am 06.06.12 bei Winterthur wegen läppischer 46km/h (126 statt 80) zu viel eingefangen habe ...
Zitat von Serpel im Beitrag #1065... nein, das war auf der A1 Richtung Nordschleife vor Wochen schon. Ich hatte das Datum mal wieder nicht eingestellt ...
Das macht das Navi doch automatisch, merkwürdig ...
Se gibt 's nur einen, der ist sozusagen einzigartig.
Aber:
SuSe = KöWe = Ricola = w-newbie
(der Mann der tausend Identitäten )
Gruß Serpel
Nein Serpel, da muss ich Dich enttäuschen. Ich bin die Königwelle und basta (Das gelbe Bild ist Doch Deine, oder? Da hast doch nur DU die Bilder, oder? Sonst dürftest Du ja gar keine Bilder direkt einstellen, oder?) Somit bist Du eindeutig nicht mehr der Google-König. Dein Stern ist am verblassen und dieser Geschwindigkeitsdarstellungswahn ist Bubihaft und . Ich nehme an, aus dem Alter bist Du raus oder solltest Du raus sein. Wenn nicht, Gott behüte dieses Forum ... . Irgendwann lesen wir:
Er war ein toller Kerl, er gab sein letztes Hemd für das Motorradfahren, RIP!
Zitat Why not? Wenn knapp 210 ohne Probleme gehen, dann ist es doch nur eine Frage des Windschutzes, wird z.B. mit der K 1600 kein Problem sein. Außerdem: so weit kommt es noch, dass ich mir für sowas das Rückgrat verbiege ...
Ich mach bloß Spaß, aber: bei 244 drückt 's nochmal mit etwa 40% mehr als bei knapp 210. Und da die Bahn bei der Geschwindigkeit bereits schmal zu werden beginnt, brauch ich die volle Ruhe hinter Scheibe, um den Lenker locker führen zu können. Dabei lernt man übrigens die Qualitäten eines Windschutzes erst richtig einzuschätzen und zu schätzen. Bei der SQ liegen selbst die Lenkerstummel im Windschatten, um Störimpulse fern zuhalten. Auch das Fahrwerk würde 50 Extra-PS locker verkraften.
Zitat Das macht das Navi doch automatisch, merkwürdig ...
Ich wollte schon sagen, ganz automatisch funktioniert das nicht, bei der Uhrzeit muss ich dafür einen "Synchronisations"-Knopf drücken, womit das Datum vermutlich inklusive ist. Aber ich weiß es nicht genau.
Zitat Das macht das Navi doch automatisch, merkwürdig ...
Ich wollte schon sagen, ganz automatisch funktioniert das nicht, bei der Uhrzeit muss ich dafür einen "Synchronisations"-Knopf drücken, womit das Datum vermutlich inklusive ist. Aber ich weiß es nicht genau.
Gruß Serpel
Ah ja, du weist doch immer alles (besser)? Und genau das nicht? Kann ja auch ein Fake sein.....Na? Dir hätten Sie den Ausweis mal ganz einziehen müssen. Das geht unter Raser
ich hab den Eindruck, dir ist das so richtig ernst!
Ich schreib im Forum zum Spaß an der Freude und es liegt mir fern, irgendwelche Leute (ernsthaft) zu verprellen. Der Ernst des Lebens findet für mich auf der Straße statt, denn dort geht es um Leben und Tod wie du richtig schreibst. Aber ich gehe davon aus und bin mir eigentlich sicher, dass ich das problemlos überleben werde. Schließlich fahren alle andern nur 80, da kann nicht viel passieren ...
Ich dachte ja, man bekommt hier noch mal ein paar schöne Motorräder zu sehen. Aber so, wie sich der Fred hier gerade entwickelt, gehe ich doch noch ein paar Chips für den Abend einkaufen.