Zitat von ROST im Beitrag #1078Ich finde, die Kiste sieht einfach schneidig aus, besonders in dieser Farbkombination.
Ich finde ja die rot/silbergrau gestreifte Variante ein wenig wie Kasperltheater ...
Gruß Serpel
Nee Serpel, die Kiste ist ausschließlich in dieser Farbkombination zu ertragen, sieht so sogar richtig gut und sportlich aus . Und was das Kaspertheater betrifft, finde ich sowas ja manchmal ganz unterhaltsam .
Wenn sie dieses hohe und plumpe Heck nicht hätte, fände ich sie gar nicht mal so übel. Zumindest für 'ne BMW. Ich würde aber auch bei der Gelben sagen: Sie ist nicht wirklich schön, aber sie hat was. Zumindest kann ich besser als bei anderen Motorrädern nachvollziehen, dass sie ihre Fans hat.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Das hohe Heck finde ich nun gar nicht mal so schlecht. Es steht in einer Linie mit Tank und Verkleidung. Bei den einfarbigen Varianten stört mich diese optisch recht massige Einheit aus Verkleidung und Tank, die bei der zweifarbig gestreiften Version aufgelockert wird.