...Müsstest den Prüfstand halt nur auf einen Bugatti montieren, der sollte die 240 trotz zusätzlichem Luftwiderstand locker packen.
Alternativ kann man das GPS natürlich auch in einen entsprechend sportlichen Bürgerkäfig legen, wähernd man gemütlich und schräglagenfrei seine BMW um die Ecken trägt...
Scherz. Schön, dass man sich bei BMW auf die Werksangaben verlassen kann. Jetzt müssen die Dinger nur noch schön und preiswert werden, dann könnte ich mir das mal überlegen...vielleicht.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Zitat von w-paolo im Beitrag #1052Ich hab's ja geahnt, dass es nicht anders sein wird, als zuvor, ..........................................mit dem Kerl !
Zitat von w-paolo im Beitrag #1052Ich hab's ja geahnt, dass es nicht anders sein wird, als zuvor, ..........................................mit dem Kerl !
Paul.
Abwarten
Weist du Näheres?
@Serpel: dir trau ich einiges zu, auch wenn du nicht Ulf heißt, mo sogn! ( (du könntest dich ja mit einem weiteren Nick anmelden, der vielleicht "Ulfi" heißen könnte, dann wärest du wenigstens schon mal dicht dran!
Zitat von w-paolo im Beitrag #1052Ich hab's ja geahnt, dass es nicht anders sein wird, als zuvor, ..........................................mit dem Kerl ! Paul.
Sag' ich doch! Serpel - und gute Unterhaltung ist garantiert!
Zitat von Axel J im Beitrag #1062Andererseits: einen ganzen Monat üben und dann bei dem (Rücken)Wind der letzten Tage nix wirklich dolles
Meinst du ich fahr hier in CH 244? Mir reicht schon die mehrere Tausend Franken teure Buße inkl. Fahrverbot, die ich mir am 06.06.12 bei Winterthur wegen läppischer 46km/h (126 statt 80) zu viel eingefangen habe ...
... nein, das war auf der A1 Richtung Nordschleife vor Wochen schon. Ich hatte das Datum mal wieder nicht eingestellt ...