Du stehst ja auf Roller und Artverwandte. Da wundert mich das nicht - aber Ducky ...
Eigentlich wollte ich hier mal einen Link auf die neue BMW C12R setzen, aber ich finde noch kein Bild im Netz. Die C12R ist nämlich Serpels Kanari in schön. Doch, das geht. Der neue Designer wirkt sich wohl schon aus.
Jetzt kenne ich den Grund für die geschmacklosen Verkleidungen bei BMW, denn ohne sind sie noch viel hässlicher! Hätte nicht gedacht, daß es schlimmer werden könnte...
Wenn es nicht gerade eine K1 gewesen wäre , hätte ich es ja als Verbesserung empfunden, von ein paar Details mal abgesehen.
Der Besitzer erzählte eine nette Story: Für seine gut erhaltene K1 mit schon hoher Laufleistung wollte keiner mehr als 2000 Euro zahlen. Da hat er sich entschlossen, alle Verkleidungsteile über ebay anzubieten. Er sagte, die gingen nach Australien und England, und zwar zusammen für mehr als 2000 Euro. Den übriggebliebenen Rest hat er wieder fahrfähig gemacht und alles tüven lassen. Und so freut er sich nun seines Roadsters, der ihn so rein gar nix gekostet hat
...huargh... Ich finde immer noch, dass die K1 (jaja, ich habe keine Ahnung, Falcone) im Originalzustand ein nettes Design für einen tschechischen Kleinwagen hat, aber gestrippt (und dann auch noch so brutal) ist sie noch weniger ansehnlich. So ein bisschen mehr Material im Bereich des Sitz-Dingens, das hätte schon geholfen.
Edith sagt: und die Instumentenkonsole (war bei meinem UNO, gotthabihnseelig, übrigens kleiner) wirkt ohne die ausufernde Verkleidung drumrum doch etwas voluminös...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.