Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.255 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Falcone Offline




Beiträge: 92.594

17.01.2012 08:53
#46 RE: Werbung die nervt antworten

Zitat
Der SAITENBACHER is mittlerweile einfach nur KULT



Der schreibt sich Seitenbacher und hat sein Ziel offensichtlich erreicht. Wen man Werbung erst mal überall zitiert, wird sie tatsächlich Kult und bleibt auf ewig haften - wie ein Käfer, der läuft und läuft und läuft ...
Passt auf, in 10 Jahren spricht keiner mehr von Müsli, da heißt es dann noch: "Bring doch mal ne Tüte Seitenbacher mit, aber das von Bircher!"

Grüße
Falcone

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2012 09:01
#47 RE: Werbung die nervt antworten

Moin

Also ich finde die Dacia-Werbung eigendlich gar nicht so schlimm.

Zitat:
It`s time for an other revolution.

Allerdings bringe ich diesen Slogan nicht mit rumänischen Kleinwagen in Verbindung.

Gruß
Peter

pelegrino Offline




Beiträge: 47.286

17.01.2012 09:03
#48 RE: Werbung die nervt antworten

Zitat
...und wie haltet Ihr es mit der Werbung, die per E-mail kommt?...

Zu Hause kommt da immer noch jede Menge, weil die pelegrina viel über's Internet gekauft hat (da kamen auch diverse Newslettern). Ich hab' zwar die allermeisten abbestellt (wenn Sie in Zukunft nicht mehr unsere Informationen erhalten wollen, klicken Sie hier ...), nützt aber nicht wirklich was - die Emailadresse scheint immer wieder weitergereicht zu werden ... zum Glück hab' ich noch geheime andere, für ernsthafte Emails . Die meiste Reklame wird aber geblockt, und geht automatisch in den Spamordner. Den lösche ich mittlerweise ungelesen, weil es einfach zu viel ist .

Reklametechnisch besonders doof fand ich es, als ich damals mal freundlich zu meiner "Lieblingskollegin" sein wollte, und (statt meiner ihr gegenüber sonst gern praktizierten, ignoranten Art) mal lockeren Smalltalk anschlagen wollte. Beim Gespräch über diese Scheißreklame, die auch hier auf Maloche stets gegenwärtig ist, hab' ich mal erwähnt, daß die zum einen wohl auf Vedacht kommt, andererseits aber auch anscheinend zielgerichtet abgeschickt wird: seit ich über 50 war, kam auffällig viel bzgl. Viagra und Penisverlängerung bei mir an. Auf die Frage, ob sie das auch bekäme, oder ob bei ihr mehr in Richtung Brustvergrößerung etc. zielgerichtet käme, meinte sie, daß sie nur berufsbezogene Werbung, und ansonsten überhaupt keine Reklame bekäme - und schonmal garkeine in der von mir erwähnten Art.
Das käme im Übrigen auch nämlich darauf an, auf welchen Seiten man so unterwegs wäre, im Internet ... !


Das ist 'n ganz blöde Kuh, die ...

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

pelegrino Offline




Beiträge: 47.286

17.01.2012 09:08
#49 RE: Werbung die nervt antworten

Zitat
...und hat sein Ziel offensichtlich erreicht...

ich weiß nicht: dieses S...bacher kaufe ich nie (auch nicht in Zukunft), und als ich mal tatsächlich 'ne neue Scheibe für's Auto brauchte, habe ich mir aus Gehässigkeit richtig Mühe gegeben, einen anderen Dienstleister als Carglass zu finden !

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Falcone Offline




Beiträge: 92.594

17.01.2012 09:24
#50 RE: Werbung die nervt antworten

Zitat
auf welchen Seiten man so unterwegs wäre, im Internet ...


Womit sie allerdings Recht hat ...

Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 92.594

17.01.2012 09:25
#51 RE: Werbung die nervt antworten

Zitat
einen anderen Dienstleister als Carglass zu finden !



Ich auch. Und siehe da: dort gab es die gleichen Bedingungen.

Grüße
Falcone

Nisiboy Offline




Beiträge: 4.228

17.01.2012 09:50
#52 RE: Werbung die nervt antworten

Wer weiß, vielleicht sollten die Carglass-Konkurrenten zusammenlegen und sobald Carglass mal aufhören sollte so penetrant zu werben, den Spot einfach weiterfinanzieren.



Bei mir ist/wäre es auch so, dass ich, sollte ich einen Scheibenschaden haben, ich auf keinen Fall zu Carglass gehen würde.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

pelegrino Offline




Beiträge: 47.286

17.01.2012 10:12
#53 RE: Werbung die nervt antworten

Zitat
...womit sie allerdings Recht hat...

Frechheit !

Ich werd' mich hüten, hier auf Maloche neben dem W-Forum noch 'ne zweite versaute Seite anzuklicken ... das heißt: die versauteste war der Link vom Ingo aus Kiel, der immer so ulkige .gif-Dateien einstellt - da gibt's auch welche für Erwachsene !


...hab' den Link leider verschusselt ...

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

17.01.2012 10:13
#54 RE: Werbung die nervt antworten

Ich hatte noch nie einen Seitenbacherschaden.

Der CHEstrella


viva la vida

Maggi Offline




Beiträge: 34.268

17.01.2012 11:27
#55 RE: Werbung die nervt antworten

Zitat
womit sie allerdings Recht hat


Nö, hat sie nicht.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Helmut Offline




Beiträge: 1.868

17.01.2012 12:08
#56 RE: Werbung die nervt antworten

Hallo,

Zitat
Also ich finde die Dacia-Werbung eigendlich gar nicht so schlimm.



ich finde es ist eine Aufforderung zur Sachbeschädigung, und einfach ganz ganz schlechter Geschmack (mal positiv formuliert)

ein Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=Q5YVM91UkDQ&feature=related

eigentlich ist es sogar antiwerbung, richtig abschreckend.

meint Helmut

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.148

17.01.2012 13:00
#57 RE: Werbung die nervt antworten

Ich hab auf meinen Scheibenschaden einfach diese depperte grüne Umweltplakette geklebt, hält prima und keine Folgerisse.
Im übrigen auf der linken Seite, schön, so muss die dumme Politess oder der Kontrolletti erstmal ums Auto rumgehn

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Offline




Beiträge: 34.268

17.01.2012 13:44
#58 RE: Werbung die nervt antworten

Duck, Du bist 'ne fiese Möpp.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 47.286

17.01.2012 13:55
#59 RE: Werbung die nervt antworten

...aber schlau !

Ich hab' seinerzeit an der Stelle, wo in der Scheibe die Macke war, extra mit dem Seitenschneider 'ne Ecke aus dem Scheibenwischer gebissen, und dann 'n Vogelschiß dort plaziert (war garnicht so einfach, hab' 'n bischen mit Tipp-Ex nachgeholfen). Bei der Wiederholungsprüfung (ohne die geht's eh nur ganz selten ) der Streifen, bzw. das kaputte Gummi dann wieder bemängelt worden, und dann hole ich die neuen Wischerblätter ausm Kofferraum und schlag' mir die flache Hand vor die Birne - die hab' ich ja ganz vergessen, dran zu machen .

Besonders schön es ist dann, wenn der Prüfer dann grinst und oberschlau meint: "Jaja, wenn wir nicht immer alles sorgfältig prüfen würden ..."

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Schotte Offline




Beiträge: 20.500

17.01.2012 15:46
#60 RE: Werbung die nervt antworten

Zitat
dumm nur das ich ein autoradio mit cassette habe, die leider leiert, deshalb kann ich da nicht auf andere "geräuschquellen" ausweichen.



Wieso nicht??? Man kan doch im Auto zum Beispiel ganz wunderbar singen ... und wenn man das in der Stadt macht wird man ja an eiener roten Ampel möglicherweise sogar "entdeckt" ... (oder abgeholt )

Und ich weiß gar nicht was Ihr habt - Werbung kann doch auch ganz interessant sein ... zum Beispiel wenn neue Leckereien der geneigeten Kundschaft bekannt gemacht werden ...


... und früher ... also ich meine ganz früher, das haben wie sogar extra aufs Westfernsehen umgeschaltet, wenn endlich die Werbung kam ...

(seufz)

Zitat
Entweder bei Carglas oder so einer verkackten Versicherung haben die abwechselnd immer Leute mit verschiedenen Mundarten. Mal einer der auf sächsich oder schwäbisch etc. irgendetwas vor sich hinblubbert.

Das ist immer im Radio. Zumindest im Auto mach ich dann sofort aus.



Wieso?? Vermutlich beherrschst Du doch beide Sprachen nicht, oder?? ... Ist wie früher mit den englischen "Schlagern" von Abba oder Smokie ... da nuschelte doch auch jeder mit wenns im Radio lief ..


Schotte

Edit ... ok ... der Piko war schneller ... ... aber ich meinet ja auch das Absingen der neuesten Schlager ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Donnerstag »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen