Tamina Kallert oder Andrea Grießmann zeigen auch schon mal Städtereisen, findet sich ebenfalls in den Mediatheken. Oder wolltest Du im Ernst von der Labberköppen hier eine vernünftige Info
Friture gegenüber vom Bellfried (über den Markt) in die Gasse rein scharf links dann rechts. Prinzessinne Astrid Park und die 4 Eukalyptischen Reiter. Guggst je he Hunger Krieg Pest und Umweltverschmutzung Beste bezahlbaren Pralinen Laden Blick auf Bellfried rechts rein, 120 Meter rchts heller Laden mit weißen Schachteln und roter Bordüre. Name hab ich natürlich ver-gessen.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Nein das Häusschen ist in de Hahn halbe Stunde von Brügge weg an der Küste bin da fast jedes Jahr im Januar zum Kerstboomverbranding
t Brugsch Friethuys Ecke Sint -Jakobststraat /Geldmunstraat
Na dann Brügge bedeutet 3 Tage +3 Kilo :-)
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
und gleich daneben für den großen Hunger 'T Huidevettershuis
voll die Tourimeile und im Sommer eher zu meiden aber im Winter ziemlich klasse