Jooo! Ich kenne diese genannten Werbungen nicht. Aber Recht hast du, Helmut. Und hier im Forum wirds leider auch immer mehr.
Zitat es ist leider nicht zu vermeiden. es sei denn man guggt grundsätzlich kein Fersehen mehr.
Das sehe ich nicht so. Ich mach die Glotze erst um 20 Uhr an. Und dann guck ich vor allem - neben ARD und ZDF - arte, 3sat, ZDF neo und die Dritten. werbefrei!
Ich wusste gar nicht, dass es im Fernsehn Werbung gibt
Im Radio nervt mich Carglas und Seitenbacher. Den Rest nehme ich gar nicht wahr. Aber die beiden durchdringen alles. Damit sind es natürlich sehr gute Werbungen im eigentlichen Sinne.
ich mache sehr oft das radio (im auto) aus wenn die werbung kommt. bei carglass immer sofort.
dumm nur das ich ein autoradio mit cassette habe, die leider leiert, deshalb kann ich da nicht auf andere "geräuschquellen" ausweichen. der versuch mit MP3 -Player über Adaptercassette war sehr bescheiden was die Klangqualität angeht, deshalb ist das keine Lösung.
Deswegen werde ich nie ein Seitenbacher Müsli kaufen - ich hass den Typen wie die Pest.
Entweder bei Carglas oder so einer verkackten Versicherung haben die abwechselnd immer Leute mit verschiedenen Mundarten. Mal einer der auf sächsich oder schwäbisch etc. irgendetwas vor sich hinblubbert.
Das ist immer im Radio. Zumindest im Auto mach ich dann sofort aus.
für mich ist diese Scheißwerbung die größte Volksverdummung wo gibt. Wenns nach mir geht - nur öffentlich-rechtliche Fernsehsender und im Radio Deutschlandradio Kultur oder Funkhaus Europa.
...natürlich nur wenn nicht grad nen paar notgeile Landwirte auf Opfersuche sind
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Zitat von FalconeIch wusste gar nicht, dass es im Fernsehn Werbung gibt
Im Radio nervt mich Carglas und Seitenbacher. Den Rest nehme ich gar nicht wahr. Aber die beiden durchdringen alles. Damit sind es natürlich sehr gute Werbungen im eigentlichen Sinne.
Und für mich ist saitenbacher die Höchstrafe - und das nicht weil man nach dem Müsli so geil scheißen kann ... gell Kalle
Ich weiß nicht, vielleicht bin ich schon so abgestumpft, aber die Werbung perlt weitgehend spurlos an mir ab. Ich tätige aber auch sehr selten einen Impulskauf, höchstens mal ne W800