Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.259 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Helmut Offline




Beiträge: 1.868

16.01.2012 12:31
Werbung die nervt antworten

Hallo,

es gibt Werbung die mich tierisch nervt.

meine aktuelle Hitparade:

1. Dacia
2. Carglass
3. Briefgold
4. Alpecin
5. Vodafon

natürlich nervt Werbung grundsätzlich. Aber mansches ist unerträglich.

Helmut

3-Rad Offline




Beiträge: 29.558

16.01.2012 12:32
#2 RE: Werbung die nervt antworten

Tipp.

Nicht ansehen.

Hilft!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

16.01.2012 12:34
#3 RE: Werbung die nervt antworten

Im TV, im Radio? Wo denn?


Bekomme ich nämlich gar nicht mehr mit, da ich kein Mainstreamdudelfunktv anhöre und -sehe! Eine Wohltat ist das ohne diese Dauerberieselung!

Blöd halt, daß man dafür auch noch Rundfunkgebühren zahlen soll (zumindest bei den "öffentlich-rechtlichen Anstalten")



Gruß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

Helmut Offline




Beiträge: 1.868

16.01.2012 12:35
#4 RE: Werbung die nervt antworten

es ist leider nicht zu vermeiden. es sei denn man guggt grundsätzlich kein Fersehen mehr.


helmut

Soulie Offline




Beiträge: 24.254

16.01.2012 12:36
#5 RE: Werbung die nervt antworten

Jooo!
Ich kenne diese genannten Werbungen nicht.
Aber Recht hast du, Helmut.
Und hier im Forum wirds leider auch immer mehr.

Zitat
es ist leider nicht zu vermeiden. es sei denn man guggt grundsätzlich kein Fersehen mehr.



Das sehe ich nicht so.
Ich mach die Glotze erst um 20 Uhr an.
Und dann guck ich vor allem - neben ARD und ZDF - arte, 3sat, ZDF neo und die Dritten.
werbefrei!

Gruß

Soulie

Ulf Offline




Beiträge: 12.437

16.01.2012 12:45
#6 RE: Werbung die nervt antworten

Zitat von Soulie
Und dann guck ich vor allem - neben ARD und ZDF - arte, 3sat, ZDF neo und die Dritten.
werbefrei!
Gruß
Soulie



Für todesmutige Soziologen gibts ja zur Zeit was auf RTL
Täglich 22.15


Grüße
Ulf

Falcone Online




Beiträge: 93.170

16.01.2012 12:47
#7 RE: Werbung die nervt antworten

Ich wusste gar nicht, dass es im Fernsehn Werbung gibt

Im Radio nervt mich Carglas und Seitenbacher. Den Rest nehme ich gar nicht wahr. Aber die beiden durchdringen alles. Damit sind es natürlich sehr gute Werbungen im eigentlichen Sinne.

Grüße
Falcone

Helmut Offline




Beiträge: 1.868

16.01.2012 12:52
#8 RE: Werbung die nervt antworten

ich mache sehr oft das radio (im auto) aus wenn die werbung kommt. bei carglass immer sofort.

dumm nur das ich ein autoradio mit cassette habe, die leider leiert, deshalb kann ich da nicht auf andere "geräuschquellen" ausweichen.
der versuch mit MP3 -Player über Adaptercassette war sehr bescheiden was die Klangqualität angeht, deshalb ist das keine Lösung.


Helmut

piko Offline




Beiträge: 15.809

16.01.2012 12:54
#9 RE: Werbung die nervt antworten

Sing doch einfach mit ... wirst sehen, dann isses nur halb so schlimm ...

"Carglas repariert, Carglas tauscht aus ... lalalalalaaa"

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Helmut Offline




Beiträge: 1.868

16.01.2012 12:57
#10 RE: Werbung die nervt antworten

naja....

Pupsi Offline



Beiträge: 2.522

16.01.2012 12:58
#11 RE: Werbung die nervt antworten

Zitat
Carglas und Seitenbacher



Deswegen werde ich nie ein Seitenbacher Müsli kaufen - ich hass den Typen wie die Pest.

Entweder bei Carglas oder so einer verkackten Versicherung haben die abwechselnd immer Leute mit verschiedenen Mundarten. Mal einer der auf sächsich oder schwäbisch etc. irgendetwas vor sich hinblubbert.

Das ist immer im Radio. Zumindest im Auto mach ich dann sofort aus.

pelegrino Offline




Beiträge: 47.389

16.01.2012 13:40
#12 RE: Werbung die nervt antworten

Zitat
...ich mache sehr oft das radio (im auto) aus wenn die werbung kommt. bei carglass immer sofort...

Ja, Carglas ist die Höchststrafe ... ich gehe letzte Zeit immer öfters auf WDR5 (werbefrei, und überhaupt meistens sehr interessant ).

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Furchendackel Offline




Beiträge: 1.715

16.01.2012 13:49
#13 RE: Werbung die nervt antworten

Moinsen,

für mich ist diese Scheißwerbung die größte Volksverdummung wo gibt.
Wenns nach mir geht - nur öffentlich-rechtliche Fernsehsender und im Radio Deutschlandradio Kultur oder Funkhaus Europa.



























...natürlich nur wenn nicht grad nen paar notgeile Landwirte auf Opfersuche sind

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.400

16.01.2012 13:52
#14 RE: Werbung die nervt antworten

Zitat von Falcone
Ich wusste gar nicht, dass es im Fernsehn Werbung gibt

Im Radio nervt mich Carglas und Seitenbacher. Den Rest nehme ich gar nicht wahr. Aber die beiden durchdringen alles. Damit sind es natürlich sehr gute Werbungen im eigentlichen Sinne.



Und für mich ist saitenbacher die Höchstrafe - und das nicht weil man nach dem Müsli so geil scheißen kann ... gell Kalle

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

decet Offline




Beiträge: 6.201

16.01.2012 14:43
#15 RE: Werbung die nervt antworten

Ich weiß nicht, vielleicht bin ich schon so abgestumpft, aber die Werbung perlt weitgehend spurlos an mir ab.
Ich tätige aber auch sehr selten einen Impulskauf, höchstens mal ne W800

Dieter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Donnerstag »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen