derzeit die dümmste Werbung ist die für den Mini Roadster ... das einfahren des Spoilers würde in Wirklichkeit genau den gegenteiligen Effekt haben - DAS ist Verdummung
Zitat ...derzeit die dümmste Werbung ist die für den Mini Roadster...
Ja, die ist auch richtig bescheuert .
Und die für irgendsoeinen Mercedes, in der der Fahrer zu blöd zum Bremsen ist, aber der Benz es für ihn erledigt, sonst hätte er den Buben auf dem Zebrastreifen geplättet... unfassbar... und dann lachen se noch, die Vollpfosten...
Zitat von Hans-Peter, aber der Benz es für ihn erledigt, sonst hätte er den Buben auf dem Zebrastreifen geplättet... unfassbar... und dann lachen se noch, die Vollpfosten...
Werbung im Fernsehen - da bin immer ganz fix an der Fernbedienung und drücke den Ton weg. Darum kenne ich praktisch keine Werbung. Nur passiert es mir gelegentlich, dass ich nicht mitkriege, wenn der Film wieder anläuft. Aber das nehme ich in Kauf.
Und wie haltet Ihr es mit der Werbung, die per E-mail kommt? Die lösche ich immer gnadenlos!
Besonders toll beim Fernsehn ist,das bei der Werbung der Audiopegel um ca +6 dB angehoben wird. Nun gibt es da zum Glück für ein paar Euro Materialkosten die Möglichkeit,sich einen Limiter zu bauen,den man z.B. in das Audiosignal zwischen Receiver und Fernseher einschleift.Über diesen wird dann die Lautstärke geregelt.Wenn ich z.B. -20 dB einstelle,dann sind das immer - 20 dB,egal was da reinkommt.
Achso ja,mein Favorit,die dämliche Werbung der Apotheken Umschau,alleine schon diese blöde in englisch gesungene Hintergrundmusik. Ist nicht gegen dich persönlich gemeint Maggi.
Ich bekomme erstaunlich wenig Werbung per Mail. Obwohl ich meine Adresse nicht besonders geheim halte, die findet man überall im Netz, wie jeder leicht sehen kann. Die wirklich wenige, die noch durchkommt, lösche ich aber auch ungelesen sofort.