Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.275 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
der W Jörg Offline




Beiträge: 28.256

16.01.2012 15:48
#16 RE: Werbung die nervt antworten

derzeit die dümmste Werbung ist die für den Mini Roadster ...
das einfahren des Spoilers würde in Wirklichkeit genau den gegenteiligen Effekt haben - DAS ist Verdummung

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pelegrino Offline




Beiträge: 47.685

16.01.2012 15:51
#17 RE: Werbung die nervt antworten

Zitat
...derzeit die dümmste Werbung ist die für den Mini Roadster...

Ja, die ist auch richtig bescheuert .

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

16.01.2012 16:28
#18 RE: Werbung die nervt antworten

Wie geht die denn?

Grüße
Falcone

Hans-Peter Online




Beiträge: 20.184

16.01.2012 16:35
#19 RE: Werbung die nervt antworten

Um der Werbung aus dem Weg zu gehen, suche ich manchmal einen Internetsender rein, letztens Absolute Classic Rock, London, England...

Was kam nach einer halben Stunde?

♫♪"Autoglass repair..♬♩Autoglas replace...♫♬ (selbe Melodie wie hier)

Tja, so heisst Carglass in UK...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Hans-Peter Online




Beiträge: 20.184

16.01.2012 16:37
#20 RE: Werbung die nervt antworten

Zitat von pelegrino

Zitat
...derzeit die dümmste Werbung ist die für den Mini Roadster...

Ja, die ist auch richtig bescheuert .




Und die für irgendsoeinen Mercedes, in der der Fahrer zu blöd zum Bremsen ist, aber der Benz es für ihn erledigt, sonst hätte er den Buben auf dem Zebrastreifen geplättet... unfassbar... und dann lachen se noch, die Vollpfosten...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Ulf Offline




Beiträge: 12.526

16.01.2012 17:57
#21 RE: Werbung die nervt antworten

Zitat von Hans-Peter
, aber der Benz es für ihn erledigt, sonst hätte er den Buben auf dem Zebrastreifen geplättet... unfassbar... und dann lachen se noch, die Vollpfosten...



Nicht nur die...

Ich finde die Werbung auch blöd.

Liebe Grüße
Ulf

Megges Offline



Beiträge: 1.746

16.01.2012 18:08
#22 RE: Werbung die nervt antworten

Ich höre im Auto nur noch "Mute", der bringt nur Verkehrsmeldungen. Echt!

3-Rad Offline




Beiträge: 29.598

16.01.2012 18:16
#23 RE: Werbung die nervt antworten

Da gibt es aBER EINE mENGE vERKEHRSMELDUNGEN; DIE NOCH SCHLIMMER SIND ALS JEDE WERBUNG; ODER?

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

16.01.2012 18:26
#24 RE: Werbung die nervt antworten

Der CHEstrella


viva la vida

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.256

16.01.2012 19:30
#25 RE: Werbung die nervt antworten

Zitat von Falcone
Wie geht die denn?



so:
http://www.youtube.com/watch?v=ilyu-dxtG70

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

16.01.2012 19:34
#26 RE: Werbung die nervt antworten

Ja, die ist wirklich blöd.

Grüße
Falcone

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 4.895

16.01.2012 19:45
#27 RE: Werbung die nervt antworten

Werbung,ja super.
Vor ein paar Tagen habe ich folgenden Spruch im Radio wahrgenommen:"Wir bewegen Immobilien!".Der ist dermaßen dämlich,echt klasse.

Caboose Offline




Beiträge: 5.374

16.01.2012 19:48
#28 RE: Werbung die nervt antworten

Werbung im Fernsehen - da bin immer ganz fix an der
Fernbedienung und drücke den Ton weg. Darum kenne ich
praktisch keine Werbung. Nur passiert es mir gelegentlich,
dass ich nicht mitkriege, wenn der Film wieder anläuft.
Aber das nehme ich in Kauf.

Und wie haltet Ihr es mit der Werbung, die per E-mail kommt?
Die lösche ich immer gnadenlos!

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 4.895

16.01.2012 19:56
#29 RE: Werbung die nervt antworten

Besonders toll beim Fernsehn ist,das bei der Werbung der Audiopegel um ca +6 dB angehoben wird.
Nun gibt es da zum Glück für ein paar Euro Materialkosten die Möglichkeit,sich einen Limiter zu bauen,den
man z.B. in das Audiosignal zwischen Receiver und Fernseher einschleift.Über diesen wird dann die Lautstärke
geregelt.Wenn ich z.B. -20 dB einstelle,dann sind das immer - 20 dB,egal was da reinkommt.

Achso ja,mein Favorit,die dämliche Werbung der Apotheken Umschau,alleine schon diese blöde in englisch gesungene Hintergrundmusik.
Ist nicht gegen dich persönlich gemeint Maggi.

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

16.01.2012 19:57
#30 RE: Werbung die nervt antworten

Ich bekomme erstaunlich wenig Werbung per Mail. Obwohl ich meine Adresse nicht besonders geheim halte, die findet man überall im Netz, wie jeder leicht sehen kann.
Die wirklich wenige, die noch durchkommt, lösche ich aber auch ungelesen sofort.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Donnerstag »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen