Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 5.385 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hobby Offline




Beiträge: 41.746

04.02.2005 13:30
Schon gewusst ??? Antworten

Lattenrost ist gar keine Geschlechtskrankheit



Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

04.02.2005 13:33
#2 RE:Schon gewusst ??? Antworten

...und Matrosen am Mast gibt's nicht nur bei der Marine!


Hilf der Polizei - verprügel dich selbst!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

04.02.2005 13:39
#3 RE:Schon gewusst ??? Antworten

...und Eisprung ist keine Sportart!

obwohl's für manche Frauen sicher das sportlichste ist, was sie je vollbracht haben :-)



AMAZON?? Nur über JÖRG!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

04.02.2005 13:40
#4 RE:Schon gewusst ??? Antworten

wie, das ist keine Sportart!!!

Willst du mir sagen, dass ich jeden Monat umsonst....
---WWL-Befugte---

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

04.02.2005 13:40
#5 RE:Schon gewusst ??? Antworten

Und Menschenauflauf wird nicht mit Speckstreifen garniert.
Und ein Zitronenfalter faltet gar keine Zitronen.
Und ...

Werner

Höflichkeit ist wie ein Luftkissen, es mag wohl nichts drin sein aber es mildert die Stöße des Lebens. A.S.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

04.02.2005 14:16
#6 Schon gewusst ??? Antworten

tach

fackelzug am sack hat nichts mit der sonnenwende zu tun

gas

markus
.
.
wer probleme mit dem kreislauf hat, sollte geradeaus laufen

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

04.02.2005 14:26
#7 RE:Schon gewusst ??? Antworten

...und der schanker arbeitet nicht hinterm tresen.

srtom Offline




Beiträge: 5.982

04.02.2005 14:40
#8 RE:Schon gewusst ??? Antworten

...dass jetzt gleich das Wochenende anfängt aber danach garantiert ein Montag folgt

Serpel Online




Beiträge: 47.361

23.12.2015 11:03
#9 RE: RE:Schon gewusst ??? Antworten

... dass die VSA neben Liberia und Myanmar das einzige Land der Welt sind, die das metrische Einheitensystem noch nicht verbindlich eingeführt haben?

Gruß
Serpel

Grisi Offline




Beiträge: 1.387

23.12.2015 11:07
#10 RE: RE:Schon gewusst ??? Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #9
... dass die VSA neben Liberia und Myanmar das einzige Land der Welt sind, die das metrische Einheitensystem noch nicht verbindlich eingeführt haben?

Gruß
Serpel



Was ist die VSA?

vielleicht Vereinigte Schweizer Aidgenossen oder doch der Bündnispartner überm großen Teich?

Grüße
Grisi

Serpel Online




Beiträge: 47.361

23.12.2015 11:15
#11 RE: RE:Schon gewusst ??? Antworten

"Bündnispartner" ist gut, hahaha ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

23.12.2015 12:07
#12 RE: RE:Schon gewusst ??? Antworten

War es nicht so, das nur die Staaten der USA es noch nicht eingeführt haben, die USA an sich jedoch schon? Das führt dann zu solchen Merkwürdigkeiten, wie dass in Nationalparks auf einmal die Angaben im metrischen System zu sehen sind.

Grüße
Falcone

knorri Offline



Beiträge: 1.584

23.12.2015 12:11
#13 RE: RE:Schon gewusst ??? Antworten

Ob der Ami seinen Dödel in cm oder inch misst, ist mir sowas von scheissegal..........

......UND: Hätte meine Tante Klöten, wäre sie mein Onkel!



Knorri

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

23.12.2015 18:28
#14 RE: RE:Schon gewusst ??? Antworten

... dass das eine der dümmsten Formulierungen ist?

Zitat von Serpel im Beitrag #9
... dass die VSA neben Liberia und Myanmar das einzige Land der Welt sind, die das metrische Einheitensystem noch nicht verbindlich eingeführt haben?

Gruß
Serpel

Demnach ist Deutschland neben allen anderen deutschsprachigen Ländern das EINZIGE Land in dem deutsch gesprochen wird ....

.

Serpel Online




Beiträge: 47.361

24.12.2015 07:12
#15 RE: RE:Schon gewusst ??? Antworten

Zitat von der Underfrange im Beitrag #14
Demnach ist Deutschland neben allen anderen deutschsprachigen Ländern das EINZIGE Land in dem deutsch gesprochen wird ....

Ja, klar. Oder kennst du noch andere?

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz