Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Zitat von Serpel im Beitrag #15 Zitat von der Underfrange im Beitrag #14 Demnach ist Deutschland neben allen anderen deutschsprachigen Ländern das EINZIGE Land in dem deutsch gesprochen wird .... Ja, klar. Oder kennst du noch andere? Gruß Serpel Sprecht ihr schon deutsch???
Gruß aus Wien
http://www.diegrafen.at/index.htm
Warum werden bei uns eigentlich z.B. Bildschirm-, Sanitärverschraubungs- und Reifengrößen immer noch in Daumen angegeben ?
Maggi
25.12.2015 07:53
Weil sich sonst keiner vorstellen kann wie groß die sind. Oder wüßtest Du adhoc, daß ein Monitor mit 48.26cm Bilddiagonale ein 19 Zöller ist.
--Blog
mich immer schon gefragt, warum der ZOLL bei Bildschirmen und Reifen mitmischt. übrigens, Heilig Abend is rum, dafür habsch Besuch von einem Kater bekommen
you`re never to old for Rock 'n Roll
Die Franzosen (Michelin) haben ja mal metrische Reifen eingeführt 165 x 400 bei der DS z.B. Aber die hat dann keiner gekauft
Grüße Falcone
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Immerhin haben sie sich halb durchsetzen können. Mit dem Erscheinen der Michelins verschwanden die alten Zollmaße so Stück für Stück bei der Breite. Nur beim Durchmesser konnten sich sich bis heute halten.
Grüße Falcone
Serpel
19.12.2017 14:20
... warum sich der Handlauf einer Rolltreppe stets schneller bewegt als der Rest der Treppe? Antwort kann gegoogelt werden ... Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Weil man auf einer Rolltreppe ja immer mal ein Stück mitläuft und dann würde man ja seine Hand überholen. Ist doch klar.
Grüße Falcone
Maggi
19.12.2017 14:50
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ich glaube ja, das Serpel gerade seine Schüler Berechnungen zum Thema Schlupf durchführen lässt.
Grüße Falcone
...dass das Wort Verdienst eigentlich völlig daneben ist, wenn es um die monatliche Gehalts- oder auch Renten-Zahlung geht ?! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Maggi
19.12.2017 18:20
..., daß Klugscheisser keiner leiden kann. (Ich spreche aus Erfahrung. )
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Maggi ist nicht nur eine Würztunke! Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Zyklop
19.12.2017 22:40
dass es auch heute noch arme Menschen unter uns gibt, die ihre Weihnachtslieder selber singen müssen. Soweit so gut Zyklop
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung