Zitat von Falcone im Beitrag #46Ja, und es wird immer weniger!
Deswegen bin ich eigentlich auch gar nicht so schwer, wie die Waage behauptet.
Oh jo. Das schwindsüchtige Urkilo is nämlich schuld dran, dass arme Leute wie ich zB immer mehr zunehmen. Das Kilo wird immer wenicher, weshalb mein Gwicht sogar dann immer mehr werden tät, wenn mein Volumen konstant bliebe.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Schönreden können wir viel besser. Früher hams zur Wampen Backhendlfriedhof gesagt. Heute nennt ma so was generell Gössermuskel.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Zitat von Katzenklo im Beitrag #50 Schon gewußt? Der männliche Bauch (oder Wampe) ist eigentlich gar kein solcher, sondern ein "Feinkostgewölbe". Klingt doch viel netter.... Grüße
Katzenklo
Ein wohlbeleibter Bekannter von mir strich sich genüsslich über seinen Wanst und meinte "das ist keine Wampe, das ist Sexualschwungmasse !"
Ja, schon gewusst, dass bei uns Menschen mit Herz für einen sterbenskranken 104jährigen als Kriminelle verurteilt werden.
Ich würde mir im Fall des Falles solche "Hilfe" wünschen.
Dagegen ist es völlig straffrei, Menschen noch sehr lange leiden zu lassen, an ihnen herumzuexperimentieren und dafür noch Wahnsinnskosten zu verursachen.
Manfred
Seit Jahren benutze ich abwechselnd SchraubenZIEHER oder SchraubenDREHER. Bisher konnte ich keinen Unterschied in der Funktion feststellen.