Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 4.543 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Falcone Offline




Beiträge: 99.664

20.12.2017 10:19
#46 RE: RE:Schon gewusst ??? antworten

Ja, und es wird immer weniger!

Deswegen bin ich eigentlich auch gar nicht so schwer, wie die Waage behauptet.

Grüße
Falcone

Brundi Online



Beiträge: 30.686

20.12.2017 10:20
#47 RE: RE:Schon gewusst ??? antworten

Zitat von voller im Beitrag #44
Da hat die Brundi recht.




Grüße
Brundi

Maggi Offline




Beiträge: 39.073

20.12.2017 11:14
#48 RE: RE:Schon gewusst ??? antworten

Also geht es mal wieder um die Länge.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Muck Offline




Beiträge: 6.826

20.12.2017 22:59
#49 RE: RE:Schon gewusst ??? antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #46
Ja, und es wird immer weniger!

Deswegen bin ich eigentlich auch gar nicht so schwer, wie die Waage behauptet.

Oh jo. Das schwindsüchtige Urkilo is nämlich schuld dran, dass arme Leute wie ich zB immer mehr zunehmen. Das Kilo wird immer wenicher, weshalb mein Gwicht sogar dann immer mehr werden tät, wenn mein Volumen konstant bliebe.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“
Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Katzenklo Offline



Beiträge: 955

21.12.2017 23:07
#50 RE: RE:Schon gewusst ??? antworten

Schon gewußt? Der männliche Bauch (oder Wampe) ist eigentlich gar kein solcher, sondern ein "Feinkostgewölbe". Klingt doch viel netter....
Grüße

Katzenklo

Maggi Offline




Beiträge: 39.073

21.12.2017 23:09
#51 RE: RE:Schon gewusst ??? antworten

Also hier heißt sowas "Pilsgeschwür" und sieht auch genauso aus.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Wisedrum Offline




Beiträge: 5.616

21.12.2017 23:51
#52 RE: RE:Schon gewusst ??? antworten

Im Norden wurde es schon vor Jahrzehnten noch genauer bezeichnet, Holstengeschwür.

Wisedrum

Maggi Offline




Beiträge: 39.073

22.12.2017 00:00
#53 RE: RE:Schon gewusst ??? antworten

In der iFel ist man da nicht so wählerisch.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

PepPatty Offline




Beiträge: 6.233

22.12.2017 20:50
#54 RE: RE:Schon gewusst ??? antworten

bei uns heißt das schlicht Brauereigeschwür oder Sixpack im Speckmantel.
Feddich.

Grüße PepPatty

Muck Offline




Beiträge: 6.826

22.12.2017 23:18
#55 RE: RE:Schon gewusst ??? antworten

Schönreden können wir viel besser. Früher hams zur Wampen Backhendlfriedhof gesagt. Heute nennt ma so was generell Gössermuskel.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

woolf Offline




Beiträge: 7.237

23.12.2017 00:57
#56 RE: RE:Schon gewusst ??? antworten

Boah ne, Gösser. So etwas muß doch nicht sein. Es gibt doch Ottakringer.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Katzenklo Offline



Beiträge: 955

12.02.2018 23:07
#57 RE: Schon gewusst ??? antworten
d-back20 Offline




Beiträge: 1.508

13.02.2018 12:46
#58 RE: Schon gewusst ??? antworten

Zitat von Katzenklo im Beitrag #50

Schon gewußt? Der männliche Bauch (oder Wampe) ist eigentlich gar kein solcher, sondern ein "Feinkostgewölbe". Klingt doch viel netter....
Grüße

Katzenklo


Ein wohlbeleibter Bekannter von mir strich sich genüsslich über seinen Wanst und meinte "das ist keine Wampe, das ist Sexualschwungmasse !"

- 1.Korinther 13 -

PeWe Offline




Beiträge: 19.016

13.02.2018 13:50
#59 RE: Schon gewusst ??? antworten

Druckluftbehälter für den Bohrhammer weiter unten.....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

EstrellaMax Offline




Beiträge: 1.661

15.02.2018 18:59
#60 RE: Schon gewusst ??? antworten

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/pa...ocid=spartandhp

Ja, schon gewusst, dass bei uns Menschen mit Herz für einen sterbenskranken 104jährigen als Kriminelle verurteilt werden.

Ich würde mir im Fall des Falles solche "Hilfe" wünschen.

Dagegen ist es völlig straffrei, Menschen noch sehr lange leiden zu lassen, an ihnen herumzuexperimentieren und dafür noch Wahnsinnskosten zu verursachen.

Manfred

Seit Jahren benutze ich abwechselnd SchraubenZIEHER oder SchraubenDREHER. Bisher konnte ich keinen Unterschied in der Funktion feststellen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen