Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.287 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.440

16.01.2012 20:00
#31 RE: Werbung die nervt antworten

Zitat von Sonnenfürst
Besonders toll beim Fernsehn ist,das bei der Werbung der Audiopegel um ca +6 dB angehoben wird.



Das stimmt so nicht...

Die Fernsehanstalten schreiben einen Maximalpegel vor, der dem des Programms entspricht.
Nur gehen die Werber her, komprimieren den Ton so stark, dass er quasi keine leisen Stellen mehr enthält und den hauen sie dann mit dem erlaubten Maximalpegel raus.

Das soll sich aber angeblich in diesem Jahr ändern...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 4.949

16.01.2012 20:10
#32 RE: Werbung die nervt antworten

Hans-Peter,mit dem komprimieren und übrigens auch absichtlich hohe Frequenzen einspielen,da hast du Recht,jedoch sehe
ich auch ganz genau auf den VU-Metern was da leistungsmäßig abgeht.

Es gibt sogar Spezis,wie RTL 2 und die Kabelqual,die kurz vor der Werbung den Pegel erstmal leicht absenken.

thomasH Offline




Beiträge: 4.949

16.01.2012 21:17
#33 RE: Werbung die nervt antworten

Marcel Davis von 1 & 1 steht bei mir ganz oben...

BMW G 650 XCountry
Moto Guzzi Breva 750

Maggi Online




Beiträge: 35.740

16.01.2012 21:22
#34 RE: Werbung die nervt antworten

Zitat
Ist nicht gegen dich persönlich gemeint Maggi.


Was habe ich mit der Umschau am Hut, das ist ein ziemlicher Abzockerverein mit dem ich am Liebsten nix zu tun haben möchte, aber leider gezwungen bin deren Werbeblättchen zu kaufen und zu verschenken.

Tschöööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Caboose Offline




Beiträge: 5.443

16.01.2012 21:33
#35 RE: Werbung die nervt antworten

Habe noch nie so ein Blatt erhalten,
bin aber auch sehr selten in einer
Apotheke.

Wieso wirst du dazu gezwungen?
Was für ein Verein oder Verband steht
dahinter?

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .

Chinaman Offline



Beiträge: 351

16.01.2012 21:38
#36 RE: Werbung die nervt antworten

Seitenbacher Müsli!!!!!

Hobby Offline




Beiträge: 33.311

16.01.2012 22:04
#37 RE: Werbung die nervt antworten

Zitat
Seitenbacher Müsli




Quatsch !!

Granu Fink....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Maggi Online




Beiträge: 35.740

16.01.2012 22:04
#38 RE: Werbung die nervt antworten

Zitat
Wieso wirst du dazu gezwungen?


Naja, gezwungen werde ich natürlich von denen nicht, aber da es diese Zeitung inzwischen in jeder Apotheke gibt, ist das ein echter Wettbewerbsnachteil, wenn ich dieses Käseblatt nicht verteilen würde.
Da steckt der Wort & Bild Verlag dahinter, ich werde aber nicht als Händler behandelt, sondern als stinknormaler Abonnent, kann die aber immer nur 50er Weise abnehmen, möchte ich mehr ist das kein Problem, möchte ich weniger, habe ich eine Kündigungsfrist von drei Monaten zum Jahresende, kündige ich nicht, wird automatisch um ein Jahr verlängert. Und diese Blätter kosten auch noch ganz schön Geld, denn die Umschau ist ja nicht die einzige Zeitung, für diese Blätter gebe ich knapp 400 Euro pro Monat aus und werde von den Kunden teilweise angemosert, daß ich keine Zeitungen mit Rätselteil oder Fernsehprogramm habe.
Und das Tolle da dran ist eben, daß der Wort & Bild Verlag Werbung für ein Produkt macht, daß Apothekenkunden sich holen sollen, die es aber nicht bezahlen müssen, geil oder?

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 4.949

16.01.2012 22:09
#39 RE: Werbung die nervt antworten

Das ist echt Geil,der Geldadel ist echt zum kotzen.

Buggy Offline




Beiträge: 17.668

16.01.2012 22:13
#40 RE: Werbung die nervt antworten

Zitat von Falcone


Im Radio nervt mich Carglas und Seitenbacher. Den Rest nehme ich gar nicht wahr. Aber die beiden durchdringen alles. Damit sind es natürlich sehr gute Werbungen im eigentlichen Sinne.




Ganz genau,und dann noch die Schwaben die alles können außer Hochdeutsch.
Autos bauen können die doch auch nicht.Das können die Bayern viel besser.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

16.01.2012 22:16
#41 RE: Werbung die nervt antworten

Zitat von Buggy

Das können die Bayern viel besser.





Ja sicher, aber nur in Ingolstadt!


Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

Buggy Offline




Beiträge: 17.668

16.01.2012 22:22
#42 RE: Werbung die nervt antworten

Da auch,aber nicht nur.
In Dingolfing ,in München,und in Regensburg auch.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.316

16.01.2012 22:37
#43 RE: Werbung die nervt antworten

Einspruch, Der SAITENBACHER is mittlerweile einfach nur KULT

etz probiersch halt, Keale, des duuud a Diiiirrr guuuuud

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Buggy Offline




Beiträge: 17.668

16.01.2012 22:45
#44 RE: Werbung die nervt antworten

Nix Kult,schlimmer gehts nimmer!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

3-Rad Offline



Beiträge: 29.791

16.01.2012 23:02
#45 RE: Werbung die nervt antworten

Saitenbacher!

Ist das nicht die Werbung für Tiernahrung?

Sowas lege ich den Vögelchen immer bei Schnee ins Häuschen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Donnerstag »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen