Hi Claudia, wie wärs mit sowas: gibts auch als diesel, aber wenn Dich der Spritverbrauch nicht so stört...Innenausstattung ist zwar viel Plastic aber funktionel...und sie haben ne gute Austattung http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1 Gruß Helle
mitm Ford fort, mitm Zug zurück, sacht man ma so !!
Der alte Explorer wurde, soweit ich weiß, in Ami-Land produziert und hatte ne arge Qualitätsstreuung ! Von unkaputtbar bis immer kaputt war da die Quintessenz. War aber recht geländegängig für seine Länge. Aber ich denk ma, da willste sowieso nicht mit hin !
Wennde ma genauer erläuterst, wasde überhaupt so dir vorstellst, dann können wir gerne ma länger drüber reden, gerne auch bei nem Fotoshooting für den Kalender 2013
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
Mit Dir rede ich nicht über meine Autosexphantasien, Du bist da viel zu festgefahren. Aber einem Fotoshooting mit kleinem Proseccoumtrunk wäre ich nicht abgeneigt. Und das Marinahuhn auch nicht
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudiaMit Dir rede ich nicht über meine Autosexphantasien, Du bist da viel zu festgefahren.
Lötzinn,
ich hab in meinem Leben bisher soviele Autos gefahren wie der Eulekatz an Jahren alt iss. Ich denkma, bis auf den Falcone können da nicht so viele hier mit !!
was ich für mich selbst gut find, das iss n ganz anderes Thema, aber schlecht aussehen tut der Explorer sicherlich nicht. Nur hatte ich halt auch schon so meine Erfahrungen mit Ford. Da isses ganz praktisch wennde schrauben kannst, oder ne Kohorte Türken kennst.
.
darf ich ma wissen, was an dem G Original sein soll ? Das Original iss aus Amerika, und der Landy wurde zunächst ma als Traktor gebaut, zu dieser Zeit waren unsere Militärautos von Volxwagen. Der G iss nix anderes als n Abklatsch von Geländewagen mit Leiterrahmen, und zudem noch äußerst untermotorisiert mit PKW-Motoren gewesen.
Gs, die du im Gelände wirklich gebrauchen kannst, die sind entweder umgebaut oder mit spritfressenden Benzinmotoren ausgestattet.
Ma abgesehen davon, dass für mich diser hier der beste Geländewagen iss, aber das iss eben, und da geb ich der Clodia recht, ein eingefahrenes Thema
bin grad dran, wird wohl der Kapitän A werden mit durchgehender Sitzbank vorne und Lenkradschaltung.
Mein Bruder schraubt an so alten Kisten, und wir werden dann irgendwann wohl dieses Jahr, so hoffe ich, einen neu aufbauen. Der iss auch immer mit seinen Kisten im Sauerland am Biggesee, da iss einma im Jahr so n Treffen. Wäre doch auch was für dich, das sind haufenweise Jungs von deiner Sorte dort.
Iss ja auch net so weit, wennde sowieso hier oben bist.
.
@U-W: schick mich einfach mal den Termin, wann datt treffen is. Versprechen kann ich jetzt noch nix, aber wär ne schöne Ausfahrt mit unseren zukünftigen 2 W`s, wobei eine bald im Westerwald "stehn und fahren" wird