War der erste dieser Art nicht der Range Rover? Zumindest, was seinerzeit so als Luxus galt, meine ich ... und was mir gefallen könnte, wäre ein DKW-Munga , obwohl ich mit dem nicht bei Soulie auftauchen dürfte (Mini-SUV und 2-Takter )!
@Uwe:
Zitat ...Admiral...
Du weißt aber, was Benzin so kostet ... ?
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Zitat ... DKW-Munga , obwohl ich mit dem nicht bei Soulie auftauchen dürfte (Mini-SUV und 2-Takter )! @Uwe: [quote]...Admiral...
Du weißt aber, was Benzin so kostet ... ?
Den hab ich kürzlich in Italien gesehen. Allerdings mit Viertakt-Motor. Der Zwoodackdä taugte wohl nicht viel. Ich erinnere mich zumindest, dass von denen im Winter kaum einer ansprang (beim Bund). Dieser wird seit knapp 40 Jahren von einem Forstarbeiter geprügelt.
"Neee, der ist nicht schön. Was mir vorschwebt ist gross, wuchtig und kantig."
Na, das ist ja genau das Richtige für Essen. Bist Du unter die Bauern gegangen? Denk bitte an die Tiefgarage am Limbecker Platz, Schätzelein. Und an die Fahrten nach Bremen und Kassel......also Langstreckentauglichkeit.
Von daher: Ich würde ernsthaft mal Kia , Hyndai oder Nissan anschauen. Die bauen fette SUV-Klopper, die man auch unterhalten kann und zweckmäßig sind.