Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 4.081 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
w-paolo Offline




Beiträge: 21.849

09.01.2012 15:34
#46 RE: Autokauf @Falcone? antworten

Zitat
...Und wenn ich technisch unbegabt meinem Herzen folge wird es ein Ford Explorer.



Ach Du Chaisse !

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

thomasH Offline




Beiträge: 4.813

09.01.2012 15:38
#47 RE: Autokauf @Falcone? antworten

VW Touareg V8 Benziner!

BMW G 650 XCountry
Moto Guzzi Breva 750

Buggy Offline




Beiträge: 17.521

09.01.2012 15:58
#48 RE: Autokauf @Falcone? antworten

Nee,wenn schon denn schon!

Porsche

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Pupsi Offline



Beiträge: 2.545

09.01.2012 16:01
#49 RE: Autokauf @Falcone? antworten

Wenn man nen Landy von Anfang an richtig versiegelt..geht das eignentlich mit dem Rost.
Ich hatte einen (mit BMW Turbodieselmotor TD5) für 1 Jahr und war recht zufrieden.
Trotzdem war ich damals heilfroh als ich den 1 Tag vor Weihnachten verkauft hatte.
Ich hab den Landy dem Käufer sogar noch in die Nähe von Stuttgart gebracht.
Ich hab natürlich immer in der Angst gelebt was wohl kaputt geht. Is zwar nie was gewesen - ich war aber auch nie richtig entspannt deswegen.

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

09.01.2012 16:43
#50 RE: Autokauf @Falcone? antworten

Was willst du denn an offenen Trägern versiegeln?
Hättest ihn mal fünf Jahre fahren sollen ...
Aber immerhin, lupenreines Oldtimerfeeling bei vollständiger Ersatzteilversorgung - manchmal. Nasse Füße inclusive und auch im Winter Abwesenheit von Wärme. Dazu zieht er nicht die Wurscht vom Brot, läd den Zorn der Trucker auf sich und ist auf Eis und Schnee heimtückisch bis unfahrbar.

Aber wenn schon Geländewagen und Ami (gegen beides habe ich ganz und gar nix), dann doch bitte das Original. Und wenn es etwas luxuriöser sein darf, ein älterer, klassischer Cherokee. Aber doch bitte keinen F...

Ein Landy hätte wenigstens noch eins gehabt: Stil. Auch in rosa.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.256

09.01.2012 17:05
#51 RE: Autokauf @Falcone? antworten

Zitat
Ford Explorer



was willst du denn mit so einer Karre ?
kommst damit überhaupt auf deinen Parkplatz?
die Folgekosten von einem Auto das es nicht in Deutschland gibt sind in der regel exorbitant.

und ... haben wir schon ersten April ?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

claudia Offline




Beiträge: 15.921

09.01.2012 17:11
#52 RE: Autokauf @Falcone? antworten

Ich komme prinzipiell in jede Parklücke!!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Furchendackel Online




Beiträge: 1.742

09.01.2012 17:14
#53 RE: Autokauf @Falcone? antworten

Alles eine Frage der Anfangsgeschwindigkeit...

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

09.01.2012 17:17
#54 RE: Autokauf @Falcone? antworten
der Underfrange Offline




Beiträge: 11.685

09.01.2012 17:47
#55 RE: Autokauf @Falcone? antworten

Clauuuuuudiaaaaa!

Lass Dich nicht kirre machen, wennze so'n Teil willst, dann holste Dir so'n Teil.

Spass darf auch unvernünftig sein

Denk aber ernsthaft übern Gasumbau nach, informier Dich in der näheren Umgebung, wer sowas schon mehrere Jahre macht(da gibt's viele Eintagsfliegen) und dann schau, ob Du mit Kunden von ihm ins Gespräch kommst.

Vielleicht tauschst Du Dich noch etwas mehr mit dem Smiler aus, der fährt selbst so'n "Spassmobil" mit Gasumbau, allerdings nich so nen popligen Fochd ....der könnte schon Spass machen ....


Der ist bestimmt ausreichend Ikea-kompatibel.

171
five kicks only

Soulie Offline




Beiträge: 24.806

09.01.2012 17:48
#56 RE: Autokauf @Falcone? antworten





Weils so schön passt:
http://www.smartredirect.de/ad/clickGate...07296%2C00.html

Und wenn du's so gern mit Ecken und Kanten magst,
warum nicht einen Hummer?
Steht bei mir vor der Tür.
Zum Glück mit 'nem hohen Zaun drumrum.

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

09.01.2012 17:52
#57 RE: Autokauf @Falcone? antworten



was für eine schöner Film

@Claudia, wenn Du richtig groß kaufst, wirst Du eh nicht mehr in die Tiefgaragen fahren ? . . . .

Dann könntest Du auch n gasbetriebenen nehmen. Das lohnt sich doch schon bei dem Verbrauch, den solche Ungetüme nunmal haben.

Irgendein Landi war neulich mal im Fernsehn im Test. Da hat der Fahrer gesagt, das schnellste Teil an diesem Auto sei die Benzinuhr


Aber daß wir jetzt alle doof sind . . . . . , naja, stimmt ja irgendwo auch


Gruß

Wännä

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

09.01.2012 17:54
#58 RE: Autokauf @Falcone? antworten

Zitat von der Underfrange

Der ist bestimmt ausreichend Ikea-kompatibel.

Da stehn die Möbel ja im Freien



Gruß

Wännä

der Underfrange Offline




Beiträge: 11.685

09.01.2012 18:01
#59 RE: Autokauf @Falcone? antworten

Zitat von Wännä

Zitat von der Underfrange

Der ist bestimmt ausreichend Ikea-kompatibel.

Da stehn die Möbel ja im Freien



Gruß

Wännä



Nur bei rheinländischen Grobmotorikern, die sich notgedrungen die aufgebauten Ausstellungsstücke kaufen.
Wer mit Werkzeug umgehen kann, packt die zerlegten Teile ein.

171
five kicks only

Hobby Offline




Beiträge: 32.898

09.01.2012 18:01
#60 RE: Autokauf @Falcone? antworten

Zitat
Lass Dich nicht kirre machen, wennze so'n Teil willst, dann holste Dir so'n Teil.



Genau !!

wobei Jörgs Einwand mit dem "ausländischen Fahrzeug" natürlich stimmt !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Mika Ahola »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen