Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 4.109 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

09.01.2012 12:13
#31 RE: Autokauf @Falcone? antworten

Bei Männer: Meine kleine Schwanzverlängerung.

Bei Frauen: ??? (wie sacht man da eigentlich)


G.W.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.440

09.01.2012 12:28
#32 RE: Autokauf @Falcone? antworten

Wechseljahre?

Nee?

Weiß nich...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.110

09.01.2012 13:37
#33 RE: Autokauf @Falcone? antworten

Ich denke Claudia braucht nen Transporter, für den Spaß hat se doch Ihr "Babe"
Claudie wie wärs denn mit nem VW pick up oder gleich Ford Transit, kann in jeder Dorfschmiede repariert werden.

Soulie Offline




Beiträge: 25.198

09.01.2012 13:46
#34 RE: Autokauf @Falcone? antworten

Zitat
Wechseljahre?



Die allein?
Da muss noch mehr passiert sein ...
Armes Mädchen!

Vielleicht legt sich der Anfall wieder ...

Oder willste 'ne Frittenbude, Pferdeanhänger,
Wohnwagen oder sonst was hinter dir herziehen?

Grüßchen

Soulie

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.110

09.01.2012 14:20
#35 RE: Autokauf @Falcone? antworten

Mensch Soulie das ist der Gedanke, zum W-Treff kommt Claudia mit nem Imbisswagen und das Früstück in TD ist gerettet.

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

09.01.2012 14:31
#36 RE: Autokauf @Falcone? antworten

Moin,

vielleicht auch der Transport getunter Motorräder ??




Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 47.909

09.01.2012 14:35
#37 RE: Autokauf @Falcone? antworten

Sie sollte dazu aber auch 'n Stetson, Mantaletten, 'n Fransenrock aus Leder und 'ne wüst bestickte Jacke tragen, finde ich . Und 'ne Endlosschleife im Radio laufen lassen: http://www.youtube.com/watch?v=DwBirf4BWew


"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

claudia Offline




Beiträge: 15.949

09.01.2012 14:40
#38 RE: Autokauf @Falcone? antworten

Weil Ihr so doof seid habe ich mich noch nach einer Alternative umgesehen. Wird aber whl nix werden, weil zu teuer

Land Rover Defender

Und ich kaufe mein neues Auto, weil ich es geil finde. Das mit der Vernunft hatte ich jetzt und fand es voll doof

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

BSA Offline




Beiträge: 2.703

09.01.2012 14:44
#39 RE: Autokauf @Falcone? antworten

Der Falcone muss aber auch immer für alles herhalten und dann auch noch bei solch einem Schweinebesen.

Gruß

Roger

P.S.
Ach Gottchen, der gute alte Defender - schon mal auf der Autobahn mit gefahren?

Falcone Offline




Beiträge: 95.359

09.01.2012 14:44
#40 RE: Autokauf @Falcone? antworten

Lass nur die Finger vom Defender, fünf frustige Jahre hatte ich dieses Teil! Der frisst dich auf und korrodiert dir unterm Arsch weg.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 47.909

09.01.2012 14:44
#41 RE: Autokauf @Falcone? antworten

Der Landi wär' auch nix für Dich - ich hab'n Kollegen, der hatte sich den Jugendtraum (hat wohl immer Daktari geguckt ) erfüllt. Nach einigen Jahren, in der ihn die Karre ordentlich Geld gekostet hat (konnte nix selbst schrauben, war ein Neuwagen, aber trotzdem ... ) fährt der jetzt Golf ... na, immerhin hat er seinen Traum ausgelebt, das ist ja auch wichtig!

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

claudia Offline




Beiträge: 15.949

09.01.2012 14:45
#42 RE: Autokauf @Falcone? antworten

wieso macht der denn nen Link in meinen Text?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Soulie Offline




Beiträge: 25.198

09.01.2012 15:20
#43 RE: Autokauf @Falcone? antworten

Zitat
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing


Zwölfzylinder?
Jepp! Wenn schon, denn schon ...

Klingt aber eher, als wenn er nicht ganz rund liefe.
Lass mal den Ulf ran.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

09.01.2012 15:31
#44 RE: Autokauf @Falcone? antworten

Zitat von claudia
Und ich kaufe mein neues Auto, weil ich es geil finde. Das mit der Vernunft hatte ich jetzt und fand es voll doof



Das ist bestimmt der einer der positiven Effekte die Ulf auf Dich ausübt.
Willkommen in unserer Welt ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Buggy Offline




Beiträge: 17.668

09.01.2012 15:32
#45 RE: Autokauf @Falcone? antworten

@ Claudia:

schau mal http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cup14rdnznfw

Mit einigen dezenten rosa Aplikationen ein Traum.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Mika Ahola »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen