Zitat Mir is eine mitn dicken SUV lieber als n scheiss Vertreter mit seinem Fünfer BMW an der Stoßstange,
Also ich hab lieber 'nen 5er BMW als 'nen dicken SUV hinter mir anner Stoßstange kleben ... Egal ob Vertreter oder Frau oder sonst wer. Krieg ich jetzt hier 'nen Maulkorb?
Zitat Was macht bloß Spaß in / mit so 'ner Karre? Das frage ich mich immer wieder. Stadtverkehr? Da wirst du deinem kleinen Citroen nachtrauern. Parken? Geht gar nicht! Schnell fahren? Das wird teuer! Moppedtransport? Geht nicht.
was soll denn im Stadtverkehr der Nachteil von einem großen Wagen sein ?? die fahren genauso Schrittgeschwindigkeit wie die kleinen... "normale" Parkplätze gibt es eh keine im erweiterten Innenstadtbereich... alles nur gegen Geld oder Anwohner... und das schnell fahren... wo geht das denn noch legal bzw. mit wenig Verkehr ?? außer SA. SO. morgens um halb 5Uhr !
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Außerdem haut so ein Riesen-Ami, der wenig bewegt wird, garantiert bedeutend weniger Dreck in die Umwelt als irgendso ein Spar-Skoda, der alle naselang aus Jux und Dollerei von Hamburg bis an den Gardasee geprügelt wird.
Zitat von Duck Dunn Mir is eine mitn dicken SUV lieber als n scheiss Vertreter mit seinem Fünfer BMW an der Stoßstange, wie grade wieder erlebt auf der STrecke Koblenz - MUC
eyeyey... nu werd mal nich frech kleiner... ich fahr zwar nur nen 607, aber mit meinem xenon brenn ich dir die kofferaumklappe wech
clodia wird mir immer sympathischer
gas
markus
ps: wie weit is bis bremen? mal summe x... da kann sogar schon mal ne zugfahrt günstiger sein
Wer sagt, der Explorer wäre eine Karre? Ich habe ihn gefahren: 2 Jahre 165 Tsd KM, keine Reperatur, hat alles serienmässig, was den Preis eines Mercedes G auf oder an die 100.000 € treiben würde.Aufpassen bei evt. Inspektion: 6 Kerze lässt sich nur wechseln, wenn das rechte Vorderrad ausgebaut wird. Ich habe das immer zu erst machen lassen und bin dabei geblieben. Gibt wenig Werkstätten, die sich auskennen, wie z.B. Schwabengarage in Stgt. Die warten auch Autos für die amerik. Armee. Es war eins meiner besten Autos
Willkommen Potter! Du hast alles richtig gemacht. Dich mit Deinem ersten Beitrag auf meine Seite schlagen und dann auch noch Dein Profil ordentlich ausfüllen. Das freut dann auch die anderen.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Außerdem haut so ein Riesen-Ami, der wenig bewegt wird, garantiert bedeutend weniger Dreck in die Umwelt als irgendso ein Spar-Skoda, der alle naselang aus Jux und Dollerei von Hamburg bis an den Gardasee geprügelt wird.