Zitat ...damit wäre die benötigten Werte gefaked...
Apropos gefaked: man könnte ziemlich einfach 'n Kickstarterhebel anbauen, welcher einen elektrischen Kontakt schließt, der seinerseits bewirkt, daß der Anlasser den Motor solange durchdreht ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Zitat ...damit wäre die benötigten Werte gefaked...
Apropos gefaked: man könnte ziemlich einfach 'n Kickstarterhebel anbauen, welcher einen elektrischen Kontakt schließt, der seinerseits bewirkt, daß der Anlasser den Motor solange durchdreht ...
ich denke, das die geilste Idee ist die ich je zu dem Thema vernommen habe
ich werde sofort anfangen die Zahnräder raus und einen Kontakt rein zu bauen bei meiner 650er
Apropos gefaked: man könnte ziemlich einfach 'n Kickstarterhebel anbauen, welcher einen elektrischen Kontakt schließt, der seinerseits bewirkt, daß der Anlasser den Motor solange durchdreht ******************
Zitat von Pelegrino...einfach 'n Kickstarterhebel anbauen, welcher einen elektrischen Kontakt schließt, der seinerseits bewirkt, daß der Anlasser den Motor solange durchdreht...
Bernd, Du bist ein Genie. Ich glaube, Du hast den Gordischen Knoten zerhauen - nachdem die W ja sehr gut anspringt, würde kein Mensch den Betrug merken (wer's doch merkt, ist dann einfach durch Definition kein Mensch )