Man muss ja nicht immer unbedingt was kaufen (ausser für die süssen Zwerge). Aber eine Kleiningkeit bei der der Beschenkte merkt, dass der andere sich was dabei gedacht hat finde ich sehr schön. Und jetzt hör ich auf. Mein armer Ulf kriegt bestimmt Schweissperlen wenn er das liesst
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Boah, Mappen, dass das Ausschuss ist, hast du nicht gemerkt?
Wozu braucht man krumme Ringschlüssel? Außer bei einer Schraube an einem Vergaserflansch einer seltenen ID19 habe ich so etwas mein ganzes Leben noch nicht gebraucht oder vermisst.
Zitat von FalconeBoah, Mappen, dass das Ausschuss ist, hast du nicht gemerkt? Außer bei einer Schraube an einem Vergaserflansch einer seltenen ID19 habe ich so etwas mein ganzes Leben noch nicht gebraucht oder vermisst.
war billiger... und das fehlen der 8x9er kann ich verkraften... und oh doch, an einer zylinderfußschraube der sehr weit verbreiteten suzuki gt550 braucht man sowas auch
im moment schlepp ich mein werkzeug immer vom stambach nach saarwellingen und zurück, dass sollte nun weitestgehend ein ende haben
die sind auch heftig, wie will ich sagen, grob... aber das meiste was man braucht ist für alle kräder dabei... außer halt nen 1" für den radwechsel am doc gut das der jahrhundertreifen ein jahrhundert hält