Krumme Schraubeschlüssle für krumme Italienische Mopetten???
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zugegeben - diese verbogenen Schlüssel hab' ich auch noch nie wirklich vermißt, aber: Mit Werkzeug ist das wie mit Lego-Steinen: kann man nie genug von haben ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
mappen
19.12.2011 14:54
tach
Zitat von pelegrino [...] aber: Mit Werkzeug ist das wie mit Lego-Steinen: kann man nie genug von haben ... genau, und der aufhänger sah auch noch schön aus... gas markus
nobbi
19.12.2011 15:08
Die sind extra vorgebogen. Bei starker Belastung werden die wieder gerade und nicht krumm wie billiges Werkzeug.
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT!
Zitat oh doch, an einer zylinderfußschraube der sehr weit verbreiteten suzuki gt550 braucht man sowas auch des halt ich jetzt aber fürn gerücht. so ein gt550 zwodagtstinker hat ich ja mal. irgentwann, hat halt irgentwär, meinen mittleren kolben festgehalten u, das gelump mußte runter. kann mich nicht entsinnen einen scheppen schlüssel dafür benötigt zu haben. nee, ich habs nicht vergessen. weil, krumme schlüssel hatte ich nie. g.w.
Die sind extra vorgebogen. Bei starker Belastung werden die wieder gerade und nicht krumm wie billiges Werkzeug. Gruß vom Nobbi. ************************** ....gggggrrrmmmmpfffffffffffFHAHAHAAAAAAAAAAAHAHAHAAAAAAAAAA * sorry, grad vor lachem vom STuhl kippt bin :-))))))
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung