Ja, aber seit Wochen defekt beim Briel. Jetzt bekommt er die Farbe doch nicht und will nach nem anderen Tank gucken. Ich werde noch zum Mollywerfer. Werner
Dummes Zeug kann man viel reden Kann es auch schreiben. Wird weder Leib noch Seele töten. Es wird alles beim Alten bleiben.
Ich hätte die bei dem Hansel schon längst wieder abgeholt, nah hin oder her, was Du bisher so erzählt hast klingt das alles nicht so besonders vertrauenwerweckend.
Ist nicht so einfach, Saisonkennzeichen, ist ja nicht fahrbereit und n Hänger hab ich auch nicht. Da gehe ich nie wieder hin. Ach ja, die Firma ist BRIEL in DUISBURG. ( Gehört ja eigentlich ins Werbeforum)
Dummes Zeug kann man viel reden Kann es auch schreiben. Wird weder Leib noch Seele töten. Es wird alles beim Alten bleiben.
Gedanklich nimmts Formen an. Passt wohl der katlose ( siebrohrlose) Auspuff der 650er an die 800er und wie mag sich das die Motorleistung entfallten? Der Sammler hat ja andere Dimensionen und die Lambdasonde passt dann ja auch nicht...?