Na komm - das hast du doch mit Absicht gemacht, um mir die geplante Jackentestkradierdezemberausfahrtsrunde zu vermiesen ... gibs zu!! ... Wenn ich nur wüsste, wie Du meine zwei Wecker sabotiert hast ...
Zitat pele, seine nummer, wir wollen alle seine nummer... am besten auch an manx, der is von der zeit her am besten zum wecken geeignet
EHH!! ... Ich dachte immer, Panzerkenner hielten zusammen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Aber in Kriftel im schönen Main-Tanus-Kreis haben die sich vor 2 Jahren direkt vor die Nase (m)eines langjährigen und alteingesessenen Motorradzubehörlieferanten Bikercity gesetzt. Bikercity hat fast alles was man so gebrauchen kann und was die nicht haben hat man auch nicht gebraucht. Und das wichtigste für mich: eine kleine Werkstatt dabei. Morgens gebracht - abends gemacht.
Und diese Idylle (oder heisst es Ydille) hat Polo jäh gestört: Dicker Laden , Freisitz mit Kneipe für die Harley-Fahrer, .... So was braucht wirklich niemand. Wie das Geschäft lief weiß ich nicht, aber ich denke dass da Verdrängungswettbewerb mit Kampfpreisen geplant war.
Hat mir nicht gefallen!
Aber gleich insolvent gehen muss ja auch nicht sein, aber vielleicht hängt das irgendwie zusammen, Expansion auf Teufel komm raus und Insolvenz.
Bikercity in Kriftel ist auch nach meiner Erfahrung ein sehr guter Laden - aber der Krifteler Polo ist auch nicht schlecht. In Sachen Kundenfreundlichkeit, Kompetenz und persönlicher Einsatz der beste Polo, den ich je kennen gelernt habe. Oder halt: Eigentlich der einzige gute Polo-Shop, den ich erlebt habe.
OK, Kneipe, Harley-Freisitz und ähnliches brauch ich persönlich nicht - aber ich bin ja auch nicht das Maß der Dinge.
Grüße
Berni
-------------------------------- Unix is the best - fuck the rest
Zitat hast du ihn beraten, oder wie soll ich das nun deuten?
Nee garantiert nicht - dann hätte der nämlich nicht so ein uraltes Nischenmodell wie den T54 ... (den hatte ja nicht mal die NVA - die haben seinerzeit von T34 und IS2 gleich auf den 55-er gewechselt! ) Sondern mindestens nen T 80 ... oder wenigstens den 72-er ...
Zitat du kennst nen promi... wow
Ich kenne nicht nur Promis - ich bin selber einer! ... Aber diesen Pit Brett oder wie der heißt, den kenn ich nicht.
(aber seine Olle die würd ich gerne mal ... kennenlernen )
Zitat Das kenn ich doch irgend woher. Was wir nicht haben, wird auch nicht gebraucht. War das nicht in der DDR?
Da gabs doch gar keine Polo Läden ... und Motorradzubehör und -bekleidung gabs immer ... äh ... (nicht) in der Spowa*!
Schotte
*Spowa wie Sportwaren hießen seinerzeit die Sportarikelläden!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat die angelina... da muß ich immer sofort an die hier denken...
....
Zitat Lippenteller
na ja ... andre Länder, andre Sitten ....
Zitat markus hat zu viel zeit seines lebens im leopard verbracht
Selber Schuld - was machste auch Urlaub in solch gefählichen Ländern ... und ich will mir jetzt gar nicht vorstellen, wie Du da wieder rausgekommen bist.
Schotte
Edit fragt noch: warste am Ende etwa einer von diesen "Tausend Tage dienern"?
Naja, haste Dir die Dame mal aus der Nähe angesehen, ich mein jetzt mal so ohne Photoshop? Wenn ja, weiß ich wer hier den komischen Geschmack hat, ich bin's nicht.