Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.710 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

14.03.2012 11:14
Solln der Unsinn? Antworten

Hört sich ja ganz interessant an, aber nööö....
Außerdem, den Schock, den mein Banker kriegt, wenn da plötzlich so viel Kohle auf meinem Konto eingeht, ist - quasi - un-zu-mut-bar!
Am Ende würden noch die gepfändeten Unterhaltsforderungen bedient, wo kämen wir denn da hin...

Aber vielleicht möchte ja jemand aus der Gemeinde...


Zitat
From: "forester allen" <heuqzmfrt@instruanalitica.com

Arbeit für Dich!
Gut bezahlte Arbeit

Wir bieten Dir sehr gute Verdienstmöglichkeit!
Mit uns wirst Du einfach von 4.000 bis 8.000 Euro im Monat verdienen. Es gibt die Möglichkeit, die Arbeit bei uns mit Deinem jetzigen Job zu vereinbaren! Für diese Arbeit wirst Du nicht mehr als 2-3 Stunden pro Tag 1-2 Mal in der Woche aufwenden. Für jeden ausgeführten Auftrag, der bei Dir nicht mehr als 3 Stunden in Anspruch nehmen wird, wirst Du von 400 bis 1.600 Euro verdienen.

Deine Arbeit wird darin bestehen:

1. Wir überweisen auf Dein Bankkonto von 2.000 bis 8.000 Euro.
2. Sobald die Überweisung Deinem Konto gutgeschrieben wurde, hebst Du das Geld ab.
3. Du hast schon 20 % von dem überwiesenen Betrag verdient! 400-1.600 Euro behältst Du für Dich!
4. Den restlichen Betrag übermittelst Du uns.
5. Wir führen die nächste Überweisung auf Dein Bankkonto durch.

Die Beträge und die Anzahl der Überweisungen können beliebig sein, alles hängt nur von Deinen Möglichkeiten und von Deinem Wunsch ab! Diese Tätigkeit ist absolut legal und verletzt keine Gesetze Deutschlands und der Europäischen Union.

Wenn Du bereit bist, das Geld zu verdienen, schreibe uns eine e-Mail: de@hade-gruppe.com. Wir setzen uns in kürzester Zeit in Verbindung mit Dir und beantworten Deine Fragen.

Beeile Dich, die Anzahl der Stellenangebote ist begrenzt!


Ihre E-Mailadresse wurde aus offenen Quellen genommen. Falls unsere E-Mail irgendwelche Unannehmlichkeiten bei Ihnen verursacht hat, bitten wir Sie um Entschuldigung. Wenn Sie Ihre E-Mailadresse aus unserem Verteiler löschen möchten, schicken Sie uns eine leere E-Mail auf folgende E-Mailadresse: del@hade-gruppe.com




Elric, selbstlos

Megges Offline



Beiträge: 1.761

14.03.2012 11:44
#2 RE: Solln der Unsinn? Antworten
Turtle Offline




Beiträge: 15.059

14.03.2012 11:45
#3 RE: Solln der Unsinn? Antworten

War ne gute Sache, so gut das die selber daran Pleite gegangen sind.

Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

14.03.2012 11:46
#4 RE: Solln der Unsinn? Antworten

Hade-gruppe.com

Location: Russia





Knorri

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

14.03.2012 12:15
#5 RE: Solln der Unsinn? Antworten

Danke; ich hab' nämlich auf die Schnelle nix brauchbares im Netz dazu gefunden.

Aber ich hab ja euch!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

14.03.2012 12:21
#6 RE: Solln der Unsinn? Antworten

Das meint ihr doch nicht wirklich? Das ist Betrug?!

Hee, wo ich doch die letzt im Forum vorgestellte Jaguar E-Type Replica für 500.000 Euro orderte und bei 'ner neuen Hausruine für 2 Mille 'nen Vertrag unterschrieb!!!!

Was mach ich denn nu?


Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg

3-Rad Offline



Beiträge: 34.506

14.03.2012 12:26
#7 RE: Solln der Unsinn? Antworten

Geldwäsche.

Falcone Offline




Beiträge: 112.504

14.03.2012 12:28
#8 RE: Solln der Unsinn? Antworten

Also ich mach das schon seit Jahren so und es funktioniert prima.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

14.03.2012 13:23
#9 RE: Solln der Unsinn? Antworten

Neulich kam 'n Beitrag im TV:

da hatte sich jemand einen Job in Heimarbeit als "Versandassistent" im Internet gesichert. Die Firma hatte 'ne Homepage (die er per Screenshot abgespeichert hatte), die absolut seriös wirkte, und die Firma war auch bekannt und schon länger existent.

Der gute Mann bekam täglich Sendungen - meistens teure Elektronikartikel, Schmuck oder sonstige Luxusdinge. Sein Job bestand darin, die Sendungen zu öffnen, auf Vollständigkeit und Schäden zu kontrollieren (als sogenannte "Stichproben") , und dann neu verpackt an eine andere Adresse (eine Packstation) zu schicken. Dafür sollte er ca. 2000,- € als Lohn bekommen. Hat er auch alles so gemacht ... als am Ende des Monats keine Gage kam, wurde er mißtrauisch . Die (echte) Firma ausm Internet wußte von nix, die Emailadressen und Telefonnummern waren plötzlich ganz andere, un die abgebildeten Mitarbeiter hatte noch nie jemand gesehen - der gut(gläubig)e Mann hatte danach über 50000 € Schulden am Hals ...

selber schuld, O.K., aber manche Verarschungen sind manchmal garnicht so doof aufgezogen ...

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

14.03.2012 13:39
#10 RE: Solln der Unsinn? Antworten

Zitat
als am Ende des Monats keine Gage kam,


Hat er ja Glück gehabt, wenn die dem noch zwei Monat lang je 2000€ überwiesen hätten und er den Job drei Monate gemacht hätte wär er jetzt noch ärmer.

Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

14.03.2012 13:45
#11 RE: Solln der Unsinn? Antworten

Naja, ich nehme mal an, daß nach spätestens vier Wochen die ersten geprellten Verkäufer aktiv geworden sind, und bei dem dann eh bald auf der Matte standen ...

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.03.2012 15:45
#12 RE: Solln der Unsinn? Antworten

gääähn, stinknormale Geldwäsche.
irgendwelche Blöden findense immer :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.03.2012 15:48
#13 RE: Solln der Unsinn? Antworten

Zitat von Duck Dunn
gääähn, stinknormale Geldwäsche.
irgendwelche Blöden findense immer :-)



leider nicht nur geldwäsche ... wer mitmacht macht sich nicht nur strafbar, sondern wird auch böse abgezockt


Zitat
Das nächste ist, das man mit 99%iger Wahrscheinlichkeit abgezockt wird, da die meisten Konten von denen man die Überweisung erhält, sogenannte Phishing - Konten sind! Das heißt man bekommt das Geld auf das eigene Konto überwiesen und überweist es jetzt wie ober in der Mail beschrieben an das nächste Konto weiter. Man behält seinen Anteil und freut sich. Die Freude hält aber nicht an den das überwiesene Geld wird von der Bank, wo nun schon das Phishing Konto aufgeflogen ist, wieder zurück geholt. Jetzt hat man ein fettes minus auf dem Konto, wenn es dumm kommt bis zu über 6000 Euro. Wenn Du jetzt denkst, Du kannst das Geld auch wieder zurück holen was Du nun irgendwo ins Ausland überwiesen hast, hast Du dich geschnitten. Denn zu diesem Zeitpunkt gibt es das Konto schon nicht mehr und Du hast kräftig Schulden eingefahren.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Muck Offline




Beiträge: 8.394

14.03.2012 16:32
#14 RE: Solln der Unsinn? Antworten

Zitat von Elric Tengwar
Hört sich ja ganz interessant an, aber nööö....

Ist beschtimmpt ein Super Geschäft.

Der Herr in Russland inseriert zB eine W 650 um nur 2000 Euro.

Der Käufer in EU überweist auf dein Konto. Du behältst deinen Anteil und schickst den Rest dem Herrn in Russland, bevorzugt per Western Union.

Da der Käufer seine W überraschender Weise nicht kriegt, holt er sich seine 2000 Euro zurück.

Aber den Herrn in Russland wird das wenig jucken.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.03.2012 16:23
#15 RE: Solln der Unsinn? Antworten

ich habe gerade Post bekommen:

Zitat
Gut bezahlte Arbeit


Wir bieten Dir sehr gute Verdienstmöglichkeit!
Mit uns wirst Du einfach von 4.000 bis 8.000 Euro im Monat verdienen. Es gibt die Möglichkeit, die Arbeit bei uns mit Deinem jetzigen Job zu vereinbaren! Für diese Arbeit wirst Du nicht mehr als 2-3 Stunden pro Tag 1-2 Mal in der Woche aufwenden. Für jeden ausgeführten Auftrag, der bei Dir nicht mehr als 3 Stunden in Anspruch nehmen wird, wirst Du von 400 bis 1.600 Euro verdienen.

Deine Arbeit wird darin bestehen:

1. Wir überweisen auf Dein Bankkonto von 2.000 bis 8.000 Euro.
2. Sobald die Überweisung Deinem Konto gutgeschrieben wurde, hebst Du das Geld ab.
3. Du hast schon 20 % von dem überwiesenen Betrag verdient! 400-1.600 Euro behältst Du für Dich!
4. Den restlichen Betrag übermittelst Du uns.
5. Wir führen die nächste Überweisung auf Dein Bankkonto durch.

Die Beträge und die Anzahl der Überweisungen können beliebig sein, alles hängt nur von Deinen Möglichkeiten und von Deinem Wunsch ab! Diese Tätigkeit ist absolut legal und verletzt keine Gesetze Deutschlands und der Europäischen Union.

Wenn Du bereit bist, das Geld zu verdienen, schreibe uns eine e-Mail: de@seer-gruppe.com. Wir setzen uns in kürzester Zeit in Verbindung mit Dir und beantworten Deine Fragen.

Beeile Dich, die Anzahl der Stellenangebote ist begrenzt!




soll ich zuschlagen ?????

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | 2
Prolo »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz