Am Sonntag hab ich meiner Freundin einen Brief per Post geschickt und in den Umschlag ein Piercingschmuck beigelegt - Originalverpackt. Heute ist der Brief bei ihr angekommen, das Piercel aber ist akribisch aus dem Umschlag rausgefriemelt worden. Derjenige der das gemacht hat hat dafür bestimmt eine Stunde gebraucht. Zwar ist das jetzt nix ausserordentlich wertvolles, ( Wert unter 10€ ) aber ich finde das ist doch wohl eine riesengroße Schweinerei!!!!!!! Kann man denn da irgentwas machen?
WC Als Wertbrief verschicken, zur Freundin fahren und es pers. überreichen/anbringen. Die Freundin einladen und es s.o. Es nicht verschenken sondern selber tragen. Grüße Werner
Als Wertbrief verschicken hätte den Wert des Inhalts überstiegen. Sonst hätte ichs ja gemacht. Bis ich zu meiner Freundin komme dauert leider noch ein bisschen Von ihr zu mir ists ein bisschen weit. Selber tragen - ich hab doch schon eins!
mal abgesehen davon, daß auch ich nichts von Selbstverstümmelung halte... Ich würde mich bei der Post beschweren. Auch wenn es nicht um große Summen geht. Das betreffende Arschloch wird sowas häufiger machen und evtl kriegen sie den dann mal an den Arsch.
Zitat von UlfIch würde mich bei der Post beschweren. Auch wenn es nicht um große Summen geht. Das betreffende Arschloch wird sowas häufiger machen und evtl kriegen sie den dann mal an den Arsch.
Zitat mal abgesehen davon, daß auch ich nichts von Selbstverstümmelung halte...
wer so Moppeds fährt hat Selbstverstümmelung auch nicht nötig!
der war gut !!
Beschwer dich bei der Post, die haben extra Juristen angestellt, die den ganzen Tag nix anderes machen, als nur nach verlorenem Zeugs zu suchen. Weiß ich daher, das wir unsere letzte Baustelle bei so einem hatten. Der hat dann ein wenig aus seinem Alltag erzählt. Der iss allerdings Paketesucher. Muß dann eventuell ersetzen usw.
Bei ´Paketen weiß ich, das die bis 50 € immer versichert sind, bei Briefen iss das anders. Aber trotzdem, beschweren, wennde Glück hast kriegense denjenigen und du kriegsts wieder.
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen