Ich bin sauer. Kaum ist der eine Unfall abgewickelt, ist am nächsten Tag schon der Focht 10cm kürzer. Dabei passte der vorher schon gut in die Garage. Jetzt kann ich wieder zum Rechtsverdreher, Leihwagen, .... Werner
Nix. Da verleihste das Auto ( Dauerleihgabe) an ne Frau und - Zack - steckt einer " Hinten drin". Genaues weiß ich auch noch nicht. Werde sehen.... Frauen am Steuer....
Ja, schon wieder, brauche bald n dritten Elefanten. Erst die Knete von dem Moppedunfall, dann noch ne Erbschaft mit der ich nicht gerechnet habe, und nun wieder Geld. Ich kann doch nicht schon wieder n Haus kaufen. Und für 2% auf ne Bank bringen macht auch nicht glücklich.
Brauchst gar nicht Fresse ziehen. Ich meins echt gut mit dir, ich befreie dich von unnötigen Ballast, du hast ein ausgesprochen gutes Werk getan und beiden ist geholfen.
Bin halt Lösungsorientiert! Du hast Problem - Ich hab Lösung!
So what?
Du kannst dein ganzes Geraffel von mir aus auch in die Ruhr oder in die Emscher schmeissen. Dann mußt du dich nicht über die mickrige 2% Verzinsung ärgern.
Machs doch so wie einige andere die ich kenne: Kaufe eine große Halle. Und dann ärgere dich über die große, leere Halle und fülle die mit allerlei Zeug, bevorzugt Benzinmotorenbetrieben, zweirädrig, selten und brandteuer. Wahlweise neu oder alt. Glaub mir, ruckzuck biste dein geld los. Oder fang ne Pferdezucht an. Besser kannste kein Geld verbrennen......