Zitat von W-iedehopf wer so Moppeds fährt hat Selbstverstümmelung auch nicht nötig!
Was hast du gegen artgerechte Fortbewegung?
Lieber ein anständiges Schürfing als mir irgendwas in die Nase, Ohren oder sonstwohin tackern zu lassen. Sind ja nicht alles nur Punk-Rentner hier
Was meinst du mit artgerechter Fortbewegung ?
Das man als Rentner mit Prothesen unterwegs sein muß ? Das iss doch kein Motorrad, das iss ne Krankheit ! Rentner und Krankheit, das passt dann ja auch.
Ich lass mir lieber was irgendwohin tackern und fahr dafür n pures Motorrad. Btw. fällt mir ja ein, wollte ja noch meinen Tätowierer anrufen.
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
Zitat von U-W Das man als Rentner mit Prothesen unterwegs sein muß ? Das iss doch kein Motorrad, das iss ne Krankheit ! Rentner und Krankheit, das passt dann ja auch. Ich lass mir lieber was irgendwohin tackern und fahr dafür n pures Motorrad. Btw. fällt mir ja ein, wollte ja noch meinen Tätowierer anrufen.
Moin Uwe
ich sehe schon - wir beide sind auf einer Wellenlänge. Du trägst eine selten dämliche Mütze und ich fahr ein völlig beknacktes Motorrad. Und dann freuen wir uns gemeinsam über die armen Spießer, die sich darüber aufregen.