Nää Pewe...da ist doch nix los...als ich da das letzte mal da reingeguck habe waren da 2 Einträge pro Woche...wie sollen wir da denn unser "Suchtpotenzial" befriedigen Edit sacht gerade;: Der U-W ist da glaub ich ehh schon angemeldet, wenn ich mich recht errinnere Gruß Helle
Sorry U-W, da habe ich mich wohl vertan Gruß Helle der auch nach einmaligem reinschnuppern für sich entschieden hat, das es nix für mich ist... Gruß Helle
???? Lesemodus ging bei mir vor 2-3 Wochen...aber Du hast recht..hab`s gerade eben noch mal versucht und jetzt muß man sich anmelden...soviel zur Toleranz die in eben diesem Forum eingefordert wurde....da einzige wo man reinkommt ist der Ramsch den sie verhökern wollen.Die anderen Freds sind gesperrt...naja, die werden wissen warum Gruß Helle
Zitat von PeWeNostalgie pur...und ich war der Bösewicht...
Grüße PeWe
warum , sei doch stolz drauf. Manches Mal ist Abneigung die höchste Form der Anerkennung.
Hab mir übrigens grad den ganzen Thread nochmal gegeben. Ich war übrigens zwischenzeitlich in Tschechien, und hab mir Usti nad Labem sowie Mähren angeschaut, war in Olomouc (Olmütz) und Brno (Brünn). Eine wunderschöne Gegend, da war ich nicht das letzte Mal . Wunderbare Motorradgegend, besonders im Jesenik (Altvatergebirge), sowohl ON- als auch Offroad. Sehr empfehlenswert, gute und günstige Verpflegung und Unterkunft, wahnsinnig nette Leute. Uneingeschränkt empfehlenswert !!
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen