Und die mit dem dicken Pickel, das ist doch diese Terroristin aus dem Fernsehen ... oder?
So ich zieh mich mal zurück - soll ja Kradierwetter geben ... also heute noch nen dritten Wecker gestellt ... und wenn ich jetzt von der Pickligen träume, dann bist nur Du Schuld!! Jawoll ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von SR-JunkieIch habe gestern mal mit "meinem" Polo telefoniert. Die MA wissen scheinbar auch nicht mehr, als öffentlich in der Presse kommuniziert wird. Was mir angeboten wurde: meine Vorauszahlung gegen andere (Lager-)Ware einlösen. Das waere ja eine gute Masnahme.
Das werde ich gleich versuchen in der nächsten Woche umzusetzen.
dabbel-U Gruesse Hans-Peter
So. Das hat geklappt. Ich habe heute meine Vorauszahlung für das Visier gegen andere Waren aus dem Shop verrechnen lassen können. Jetzt muss ich für das Frühjahr halt woanders ein Visier besorgen.
der hans-peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
die tolle "Unternehmenskultur" und den Umgang mit Franchisenehmern hab ich mal aus nächster Nähe mitbekommen. Seitdem ist mir der Laden zutiefst unsympathisch.