Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 5.937 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Wännä Offline

09.12.2011 08:49
#91 RE: Prolo Antworten

Zitat von DarkAge
Jetzt weiß ich auch, warum LSL sich von Polo getrennt haben.

Der Laden in Bonn war aber auch nix. Nettes Personal, aber so gut wie nix im Laden.. . . . .

Also ich fand den ganz prima, hab meine Sachen da gleich gekriegt. Schön war die Lage für mich, schnell aus dem Bonner Norden her angreifen und schnell nach Norden hin wieder fliehen. Wer die Bonner Rush-Our kennt . . . .

Gruß

Wännä

Peter67 ( gelöscht )
09.12.2011 10:04
#92 RE: Prolo Antworten

Zitat von Wännä

Zitat von DarkAge
Jetzt weiß ich auch, warum LSL sich von Polo getrennt haben.

Der Laden in Bonn war aber auch nix. Nettes Personal, aber so gut wie nix im Laden.. . . . .

Also ich fand den ganz prima, hab meine Sachen da gleich gekriegt. Schön war die Lage für mich, schnell aus dem Bonner Norden her angreifen und schnell nach Norden hin wieder fliehen. Wer die Bonner Rush-Our kennt . . . .

Gruß

Wännä

Moin
Ich habe noch nie was bei Polo gekauft! Vor Jahren habe ich mal durch Zufall erfahren das der Laden durch Jehovas Zeugen unterwandert ist. Das hat mein Kaufverhalten schlagartig geändert (90% Louis / 10% Gericke), oder anders gesagt mich dazu bewegt nie einen Laden von denen zu betreten! Wer von den religiös verblendeten Heilsbringern mal über einen längeren Zeitraum so ganz penetrant belästigt worden ist, kann das bestimmt nachvollziehen.
Den verbliebenen "Nicht-Zeugen" von Polo mein Beileid. Jungs ihr packt das schon! Ein guter Mann findet immer einen Job.

Gruß
Peter

pelegrino Offline

09.12.2011 10:14
#93 RE: Prolo Antworten

Zitat
...ein guter Mann findet immer einen Job...

Naja ...

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Falcone Offline

09.12.2011 10:20
#94 RE: Prolo Antworten

Wer sagt dir, dass dieses Forum nicht auch von den Zeugen unterwandert ist, die den Antichrist im Männerforum austreiben wollen?

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline

09.12.2011 10:40
#95 RE: Prolo Antworten

Zitat von Schotte

Und übrigens: ohne diesen Fred hätte ich wohl mal wieder bemukst und weiter gemurkst ... und irgendwann wär Frühling gewesen und ich hätte immer noch keine neue Jacke (ich kenn mich doch )

weiterhin das beste Forum von allen

Zitat von Schotte

Also bin ihc nun am überlegen, wie man diese Forumsqualitäten noch nutzten könne ... hmmm ... ein telefonischer Weckdienst wäre nicht übel ...

übertreibe es nicht .... ich könnte dir ja jeden Morgen um 8 eine weck-PM zukommen lassen

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Offline

09.12.2011 10:42
#96 RE: Prolo Antworten

Zitat von my666

Zitat von der W Jörg

das stimmt so nicht ganz, der erste Louis hier in BS war definitiv ein franchiser - ob es der große shop den es jetzt gibt es noch ist weiß ich aber nicht, wahrscheinlich aber nicht.

Bist Du sicher?
Oder hat der Filialleiter sich nur so aufgeführt

ganz sicher, ich war Stammgast und er hat mir ausführlich die Freuden und leiden des Franchiseing dargelegt

er konnte auch Sachen besorgen die nicht im Louis Katalog waren

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Brundi Online

09.12.2011 10:43
#97 RE: Prolo Antworten

Zitat von Falcone
den Antichrist im Männerforum austreiben wollen?

Von dem hab ich noch gar keine Beiträge gelesen und schon gar nicht in der Männerecke...

Grüße
Monika

montcorbier Offline

09.12.2011 10:49
#98 RE: Prolo Antworten

Zitat von Brundi

Zitat von Falcone
den Antichrist im Männerforum austreiben wollen?

Von dem hab ich noch gar keine Beiträge gelesen und schon gar nicht in der Männerecke...

Grüße
Monika

Doch, doch liebe Monika!

Der "Antichrist" bringt seinen Naturgöttern Opfergaben!

Ab und an ist darunter auch mal ein Huhn!!!

Also "uffbasse"!

Gruhuuuuß
Monti

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

Peter67 ( gelöscht )
09.12.2011 10:49
#99 RE: Prolo Antworten

Zitat von Falcone
Wer sagt dir, dass dieses Forum nicht auch von den Zeugen unterwandert ist, die den Antichrist im Männerforum austreiben wollen?

Man sollte ja niemals "Nie" sagen, aber aus eigner Erfahrung mit dem Club der Bibelforscher, sehr, sehr unwahrscheinlich. Und den ein oder zwei die hier heimlich mitlesen /mitmachen ohne sich zu outen sei folgendes gesagt:
"Ich.........................................................................................................stelle ich mich als Freiwilliger für eine Blutspende zur Verfügung.

Gruß
Peter

Falcone Offline

09.12.2011 11:08
#100 RE: Prolo Antworten

Ich habe gerade Antwort von Polo wegen meines verlorenen Teils bekommen:

Hallo Herr K.,
vielen Dank für die Email. Da Sie schon länger Kunde sind und es sich nicht um einen allzu großen Betrag handelt, senden wir Ihnen den Artikel ohne Berechnung und auf dem „einfachen Weg“ nach.
Gruß
Das POLO Team

So ist doch alles prima.
Die Antwort kam übrigens ganze 18 Sekunden nach dem Absenden meiner Mail hier an!!!

Grüße
Falcone

Wännä Offline

09.12.2011 11:12
#101 RE: Prolo Antworten

Zitat
Vor Jahren habe ich mal durch Zufall erfahren das der Laden durch Jehovas Zeugen unterwandert ist.

Ja,

jetzt, wo Du es sagst . . . . son bißchen merkwürdig und etwas neben der Welt stehend kamen sie mir schon immer vor - die Leutchen vom Polo.

Aber was solls, meine Reifenauswuchte funktioniert prima, die Montierhebel sind noch nicht abgebrochen, die anderen Kleinigkeiten waren auch kein Fehlkauf.

Gruß

Wännä

Freewheelin Steve Offline

09.12.2011 12:47
#102 RE: Prolo Antworten

letztes Jahr ungefähr zur gleichen Zeit hat es ja schon mal die Motorrad Ecke erwischt. Die haben sich ja gottlob wieder berappelt durch kleinschrumpfen und besinnen auf deren regionalen Markt. Jetzt ist Polo dran, nächstes Jahr X, Götz gibts auch nicht mehr... oder jetzt wieder ....

Ich frage mich worans liegt. Wird der Motorrad Markt kleiner oder machen denen die Internet Händler derart zu schaffen?!
Das Geschäft mit Zubehör scheint jedenfalls für manche schwierig geworden zu sein.

Hobby Offline

09.12.2011 14:15
#103 RE: Prolo Antworten

Zitat
Ich frage mich worans liegt. Wird der Motorrad Markt kleiner oder machen denen die Internet Händler derart zu schaffen?!
Das Geschäft mit Zubehör scheint jedenfalls für manche schwierig geworden zu sein.

es gibt einfach mehr Quellen für Zubehör usw. !!
und halt die hohen Mieten wenn jemand ein Ladengeschäft betreibt...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Schotte Offline

09.12.2011 14:39
#104 RE: Prolo Antworten

Zitat
Wer von den religiös verblendeten Heilsbringern mal über einen längeren Zeitraum so ganz penetrant belästigt worden ist, kann das bestimmt nachvollziehen.

Hör blos auf - so einer lag mal wochenlange im Nebenbett in der Klinik im selben Zimmer!

Das kann sich gar keiner vorstellen! Und die schlimmsten Momente waren, wen dan noch Horden seiner Kumpane ... incl. -innen zu Besuch erschienen und dann noch laute Hymnen sangen und dabei rhytmicsch den Körper wiegend auch noch im Takt klatschten ... und ich konnte nicht aus dem Bett raus ...

Vermutlich war das ein Grund, wieder laufen zu lernen ...

Zitat
Und übrigens: ohne diesen Fred hätte ich wohl mal wieder bemukst und weiter gemurkst ... und irgendwann wär Frühling gewesen und ich hätte immer noch keine neue Jacke (ich kenn mich doch )

--------------------------------------------------------------------------------

weiterhin das beste Forum von allen

Sogar das Allerbeste!! ... Allerdings mit gerinfügigen Mängeln - ich hab nämlich heute schon wieder die zeit verpennt, weil dieser Pele mich nicht geweckt hat! ... Trotz entsprechnder Zusicherung ...

Zitat
übertreibe es nicht .... ich könnte dir ja jeden Morgen um 8 eine weck-PM zukommen lassen

na ja ... ich bin ja der Eine im Lande, der nicht früher auufsteht ... einigen wir und auf neun ... oder dreiviertel zehn?

Schotte

pelegrino Offline

09.12.2011 15:07
#105 RE: Prolo Antworten

Zitat
...nicht geweckt hat!...

Na, warte ...

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Eine Emma... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz