Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 5.937 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
DarkAge ( gelöscht )
08.12.2011 17:55
#76 RE: Prolo Antworten

Jetzt weiß ich auch, warum LSL sich von Polo getrennt haben.

Der Laden in Bonn war aber auch nix. Nettes Personal, aber so gut wie nix im Laden. Der Gericke in Bonn ist bis auf manche Ausnahmstage unkompetent und vorallem sau unfreundlich (und das obwohl er bei mir um die Ecke wohnt und mich vom joggen her kennt).

Der große Louis in Köln ist super, sehr nettes und kompetentes Personal. Das hat der große Polo in Köln zwar auch, aber da ist nie was los.

Viele Grüße,
Frank

der W Jörg Offline

08.12.2011 18:05
#77 RE: Prolo Antworten

Zitat von Falcone

Zitat
der erste Louis hier in BS war definitiv ein franchiser

Nö. Der hat nur die Louis-Teile im Sortiment. Das war nämlich meiner in der Glismaroder Straße.

na gut, dann der zweite (deiner war definitiv vor meinem umzug nach BS) - in der Celler Heerstr. (ca. 1995-2002), das war eine kleine Klitsche und gehörte dem Geschäftsführer, aber mit Louis schild über dem Eingang und auch Eintrag als Louis-Geschäft im Louis Katalog.

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Offline

08.12.2011 18:43
#78 RE: Prolo Antworten

Zitat
Der Gericke in Bonn ist bis auf manche Ausnahmstage unkompetent und vorallem sau unfreundlich

Meistens sind da aber irgendwelche Mädels im Laden, wer ist denn "der Gericke"?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Schotte Offline

08.12.2011 19:06
#79 RE: Prolo Antworten

Zitat
Was die Preise anbelangt, sind das sowieso nur UVP, die haben ständig irgendwelche Prozentaktionen.

Stimmt! Bin wieder zu Hause und zwar mit Jacke ...

http://www.hein-gericke.de/bekleidung/mo...ke-schwarz.html

Ich hab die mir zuerst angesehen und war vollauf zufrieden - die kann alles, was meine jetzige kann (die ist übrigens der Vor- Vorgänger der neuen) und sogar noch ne Menge mehr - die etwas Teurere hab ich mir gar nicht mehr angesehen, wozu auch ...

Und ich hab sogar völlig ohne zu fragen noch nen Nachlass bekommen - statt 219,95 hab ich nur 186,96 löhnen müssen.

Ach ja: der Verkäufer stand voll im Stoff und konnte wirklich jede meiner Fragen beantworten - aber bei HG in Magdeburg bin ich noch jedesmal zufrieden rausgegangen! Auf den Laden laß ich nichts kommen!

Und übrigens: ohne diesen Fred hätte ich wohl mal wieder bemukst und weiter gemurkst ... und irgendwann wär Frühling gewesen und ich hätte immer noch keine neue Jacke (ich kenn mich doch )

Also bin ihc nun am überlegen, wie man diese Forumsqualitäten noch nutzten könne ... hmmm ... ein telefonischer Weckdienst wäre nicht übel ...

So nun wird auf den Erfolg erst mnal was anstädiges gegessen ...

Mahlzeit!

Schotte

Freewheelin Steve Offline

08.12.2011 19:47
#80 RE: Prolo Antworten

Zitat von Schotte

Also bin ihc nun am überlegen, wie man diese Forumsqualitäten noch nutzten könne ... hmmm ... ein telefonischer Weckdienst wäre nicht übel ...

Schotte

Gib mal Telefonnummer

PeWe Offline

08.12.2011 20:34
#81 RE: Prolo Antworten

Sind 186,96 für einen Schotten nicht zuviel?

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

my666 Offline

08.12.2011 20:44
#82 RE: Prolo Antworten

Zitat von der W Jörg

das stimmt so nicht ganz, der erste Louis hier in BS war definitiv ein franchiser - ob es der große shop den es jetzt gibt es noch ist weiß ich aber nicht, wahrscheinlich aber nicht.

Bist Du sicher?
Oder hat der Filialleiter sich nur so aufgeführt

pelegrino Offline

08.12.2011 23:02
#83 RE: Prolo Antworten

Zitat
...telefonischer Weckdienst wäre nicht übel...

Hä hä hä - Deine Telefoniernummer hab' ich ja, und morgen früh steh' ich um 5:00 Uhr auf ... - und wehe, Du machst Dein Handy aus !

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Schotte Offline

08.12.2011 23:29
#84 RE: Prolo Antworten

Zitat
Gib mal Telefonnummer

Na ja ... also ich hab da beim Essen (da kommen mir je meist die genialsten Geistesblitze ) noch mal drüber nachgedacht - das Ganze ist zwar ne prima Idee, funktioniert aber nur mit absolut seriösen und zuverlässigen Mitforumisten! (und da bin ich jetzt echt nicht so sicher ..äh ... wer dafür geeignet wäre )

Sonst kommt am ende so ein Hobbyscherzkeks auf die Idee und klingelt hier nachts um drei an ...

Zitat
Sind 186,96 für einen Schotten nicht zuviel?

Ach was ... ich gebe ja gerne - wenn der Gegenwert stimmt sowieso und ich hätte auch bei 219,95 sicher nicht mal gefeilscht!
Übrigens sollen morgen sonnige sieben Grad werden ... also Jackentestwetter.

Zitat
und wehe, Du machst Dein Handy aus

So was hab ich gar nicht ... also kannst Du auch keine Nummer nicht haben!

... und mein Mobiltelefon ist nur ab und an mal eingeschaltet und garantiert erst nach dem Aufstehen.

Schotte

knorri2 Offline

09.12.2011 00:27
#85 RE: Prolo Antworten

wer ist denn "der Gericke"?

Vor ein paar Jahren hat mich der Hein persönlich bedient.
Kein Scheiß.
Hier in Wuppertal hatte der Laden auf der B7 neu aufgemacht und ein paar Wochen nach der
Eröffnung verschlug es mich dorthin, wegen ein Paar neuer Handschuhe.

Ein braungebrannter blonder ziemlich faltiger Herr war wohl gerade im Begriff zu gehen, als ich zur Tür hereinkam.
Er fragte mich direkt, ob er mir helfen kann. Ich wußte direkt wer das ist und verneinte und bedankte mich.
Dann wünschte er mir noch viel Spaß und ging zur Tür hinaus. Den Leuten hinterm Tresen ist dann langsam wieder
der Stock ausm Hinter gefallen. Das war die Zeit, wo er sich langsam wieder in sein altes Unternehmen eingekauft hat,
nachdem er wohl ziemlich sauer war, was nach seinem Austritt daraus gemacht worden ist.

Es muss so um 2000 oder 2001 gewesen sein.....ich weiß es nicht mehr.

Knorri

mappen Offline

09.12.2011 05:51
#86 Prolo Antworten

tach

Zitat von knorri2

Ein braungebrannter blonder ziemlich faltiger Herr war wohl gerade im Begriff zu gehen, als ich zur Tür hereinkam.

knorri, das war der spiegel im umkleidebreich... also echt

gas

markus

Hobby Offline

09.12.2011 06:43
#87 RE: Prolo Antworten

für diese Uhrzeit ist der Spruch Weltklasse mappen !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

mappen Offline

09.12.2011 07:25
#88 RE: Prolo Antworten

tach

Zitat von Hobby
für diese Uhrzeit [...]

das täuscht hobby... liegt an der verschiebung im raum-zeitkontinum...
bei euch is doch viel früher als hier...

gas

markus

SR-Junkie Offline

09.12.2011 07:42
#89 RE: Prolo Antworten

Ich habe gestern mal mit "meinem" Polo telefoniert.
Die MA wissen scheinbar auch nicht mehr, als öffentlich in der Presse kommuniziert wird.
Was mir angeboten wurde: meine Vorauszahlung gegen andere (Lager-)Ware einlösen. Das waere ja eine gute Masnahme.

Das werde ich gleich versuchen in der nächsten Woche umzusetzen.

dabbel-U Gruesse
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Falcone Offline

09.12.2011 08:35
#90 RE: Prolo Antworten

Meine Pakete sind gestern angekommen, allerdings von der Post "umverpackt" - Leider fehlte ein Teil, aber alle Zündkerzsen, die lose drin herumfielen, sind angekommen. Ich werde jetzt mal hinmailen, was zu tun ist.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Eine Emma... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz