Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 3.346 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

07.12.2011 11:58
#91 RE: Ausgleichgewichte,wer bietet mehr? Antworten

Ich muss insofern Wännä zur Seite springen, als die damaligen Reifen wirklich eine ziemlich steife Karkassenflanke hatten. Bei Geradeausfahrt konnte man da schon mal nicht so schnell drauf kommen, dass der Reifen platt ist.

Heute kannst du so einen weichen Reifen ja problemlos zu Acht formen.

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.362

07.12.2011 12:18
#92 RE: Ausgleichgewichte,wer bietet mehr? Antworten

Na, ich weiß ja nicht, ob ein Metzeler Tourance so extrem viel weicher ist (oder war, anno 2003). Und damit war Fahren ohne Luft definitiv nicht möglich, im Sinne von nicht ansatzweise.

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

07.12.2011 15:36
#93 RE: Ausgleichgewichte,wer bietet mehr? Antworten

Da kannste mal sehen, was der Wännä für'n Tausendsassa ist, im Gegensatz zu Dir.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Serpel Online




Beiträge: 47.362

07.12.2011 15:41
#94 RE: Ausgleichgewichte,wer bietet mehr? Antworten

Wahrscheinlich wiegt der nix ...

Gruß
Serpel

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

07.12.2011 16:53
#95 RE: Ausgleichgewichte,wer bietet mehr? Antworten

O.K.,ihr habt vollkommen Recht.Ich werde die Sache prüfen lassen.Das ist mir mittlerweile zu heikel.Danke für eure Tipps

Hobby Online




Beiträge: 41.746

07.12.2011 16:57
#96 RE: Ausgleichgewichte,wer bietet mehr? Antworten

Zitat
Ich werde die Sache prüfen lassen.



na dann haben wir's ja...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

07.12.2011 17:48
#97 RE: Ausgleichgewichte,wer bietet mehr? Antworten

Ging aber schnell - und so direkt.
Um welche Sache ging´s noch mal?

Grüße
Falcone

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

07.12.2011 20:17
#98 RE: Ausgleichgewichte,wer bietet mehr? Antworten

.
Marzipan



Gruß

Wännä

(und dessen Unwucht)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

08.12.2011 13:40
#99 RE: Ausgleichgewichte,wer bietet mehr? Antworten

Also, ich werde in Zukunft zwei Muttern auf das Ventil schrauben - eins, um das Ventil in der Felge zu halten, und eins, um die Kappe zu kontern. Sicher ist sicher ...

Zitat
...2 ungeschliffene Rohlinge...

Die hier?

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Roger Ballen.jpg 
3-Rad Online



Beiträge: 34.494

12.01.2012 16:35
#100 RE: Ausgleichgewichte,wer bietet mehr? Antworten

Hab auch noch was zum Mitbieten.

War bei meinem Handgedengelten Reifen aber nötig.



Uploaded with ImageShack.us

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz