Ich muss insofern Wännä zur Seite springen, als die damaligen Reifen wirklich eine ziemlich steife Karkassenflanke hatten. Bei Geradeausfahrt konnte man da schon mal nicht so schnell drauf kommen, dass der Reifen platt ist.
Heute kannst du so einen weichen Reifen ja problemlos zu Acht formen.
Na, ich weiß ja nicht, ob ein Metzeler Tourance so extrem viel weicher ist (oder war, anno 2003). Und damit war Fahren ohne Luft definitiv nicht möglich, im Sinne von nicht ansatzweise.
Also, ich werde in Zukunft zwei Muttern auf das Ventil schrauben - eins, um das Ventil in der Felge zu halten, und eins, um die Kappe zu kontern. Sicher ist sicher ...
Zitat ...2 ungeschliffene Rohlinge...
Die hier?
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Roger Ballen.jpg