Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
3-Rad
05.12.2011 18:09
Bie Lidl hab ich letztes Jahr einen Zweierpack für 4,95 bekommen. Die hatten eine genau so beschissene Lebensdauer, wie die teuren Markenprodukte.
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Zitat ....Die Dinger scheinen aber wirklich nicht sonderlich lange zu halten. Du musst halt (vor dem Kauf) auch auf das Mindesthaltbarkeitsdatum gucken, Martin ! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
mappen
05.12.2011 18:51
tach
Zitat von Falcone Kannst du den Canari nicht in Zahlung geben? gelber sack... darin fällt das ding nicht mal auf m..,-
mappen
05.12.2011 18:57
tach
Zitat von thomasH Das grundlegende Problem ist die H7-Lampe an sich. Wir nennen noch einen Audi A2 unser eigen und auch dort ist alle +/- 10000 km eine H7 fällig. Das ist der letzte Müll. falsch... gib einmal geld aus und kauf dir eine h7 long life birne... danach hast du normalerweise ruhe... bei audi und vw eine bekannte sache, dass die normalen nicht lange halten... die kaufen die LL immer 60er weise, bei mir mich würde intressieren was sie dafür weiter berechnen, hab noch nie gefragt gas markus
decet
05.12.2011 19:11
Zitat von ricola Zitat von Maggi Zitat Boah, wat bist du ´ne fiese Möpp Ja.
Nein nein nein, Maggi ist kein fieser Möpp, ist ein ganz lieber. PS: Hmmm, was ist ein Möpp????
Zitat von Falcone Hast du die "Feuerzangenbowle" nicht gelesen? [korinthenkackermodus] Ich habe sowohl das Buch gelesen, als auch den Film ungefähr umpfzehn mal gesehen. Ich weiß nur, daß der Bömmel sagt
Zitat von Heinrich Spoerl "Ba, watt habt ihr für e'ne fiese Charakter!""fiese Möpp" sagt er nicht, soweit ich mich erinnern kann. [/korinthenkackermodus] Dieter
Jetzt noch die Übersetzung: Fiese Möpp = widerlicher Mensch
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Zitat von mappen falsch... gib einmal geld aus und kauf dir eine h7 long life birne... danach hast du normalerweise ruhe... bei audi und vw eine bekannte sache, dass die normalen nicht lange halten... die kaufen die LL immer 60er weise, bei mir mich würde intressieren was sie dafür weiter berechnen, hab noch nie gefragt gas markus Ich bestelle sagen wir mal vier Stück... Gasgruß Thomas
BMW G 650 XCountry Moto Guzzi Breva 750
Eifel5
06.12.2011 11:30
Zitat von Sukasta Jetzt noch die Übersetzung: Fiese Möpp = widerlicher Mensch wie wäre es mit mißgünstiger Knötterböx Gruß Five
In der Rente liegt die Kraft
Zitat mißgünstiger Knötterböx Arschkrampe, elendige
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung