erst eine feine 130KM-Runde mit der SR durch den VB - dort Falcone getroffen und mit ihm Kaffee und Kuchen am Hoherodskopf genossen, dann die Bestätigung der Hochschule, dass das Praktikum meines Sohnes in MUC den Lehr-Inhalten entsprechen wird und somit anerkannt wird. Somit kann er am WE für 3 Monate nach MUC ziehen, ich begleite ihn zur Wohnungsübergabe - und nehme dazu die kleine Grüne mit und kann mit ihr dann ab Montag von MUC aus bis zum nächsten WE in die Berge....
Edit sacht: das einzig wirklich negative - durch den Umzug kann ich leider nicht zum Südstaatler-Treff an der Leizach.
...das ich die Garminhalterung an mein Moped geschnallt hab und das ganze Elektikgeraffel in die Lampe gepasst hat. Was ich aber blöde finde ist Basecamp Da ist echt nicht selbsterklärend
Na, ma gucken
Zumal wir mit 2 unterschiedlichen Navis fahren, die Routen über Kurviger.de geplant und per .gpx Datei auf die Geräte gespielt wurden. Ich bin gespannt wie die Geräte damit umgehen
irgendwie erwarb ich zwar den Hochschulreifewisch, aber damals war ich noch der dümmlichen Auffassung dem Mainstream hinterherhecheln zu müssen. So schlau war das vielleicht gar nicht?
Der frühe Vogel packt seine Tasche jetzt (na gut, erst noch duschen) auf die W und fährt nach Hildburghausen! Ich freu mich auf eine schöne Tour und auf die Leute in HBN und an der Leitzach!!
ZitatZumal wir mit 2 unterschiedlichen Navis fahren, die Routen über Kurviger.de geplant und per .gpx Datei auf die Geräte gespielt wurden.
Ich finde, dass es der Gruppendynamik sehr zuträglich ist, wenn jeder bei der Ausfahrt sein eigenes Navi hat und das idealerweise auch noch von unterschiedlichen Herstellern.
ZitatIch finde, dass es der Gruppendynamik sehr zuträglich ist, wenn jeder bei der Ausfahrt sein eigenes Navi hat und das idealerweise auch noch von unterschiedlichen Herstellern.
Natürlich sollte sich dann aber auch jeder an sein Navi halten und nicht wie die Schafe dem Leitschaf hinterher fahren.
Zitatjetzt erst gemerkt
Vermutlich nix für Hauptschüler.
Ich komme mit Basecamp sehr gut zurecht, man muß sich nun mal, wie in jede komplexe Software, ein bißchen einarbeiten, wenn man das nicht will, dann sollte man es einfach lassen, blöde Kommentare über Basecamp helfen jedenfalls nicht die Software zu verstehen.
Für alle anderen, die BC gerne mal bedienen lernen möchten gibt es ein sehr schönes PDF