ZitatIch komme mit Basecamp sehr gut zurecht, man muß sich nun mal, wie in jede komplexe Software, ein bißchen einarbeiten, wenn man das nicht will, dann sollte man es einfach lassen, blöde Kommentare über Basecamp helfen jedenfalls nicht die Software zu verstehen.
Dann bringste demnächst mal dein Laptop mit und zeigst mir wie du da vorgehst ! ich bring dann meins auch mit mit MS und wir vergleichen.... 😊
ZitatNatürlich sollte sich dann aber auch jeder an sein Navi halten und nicht wie die Schafe dem Leitschaf hinterher fahren.
Das ist zweifellos auch eine interessante Variante. Im Grunde eine stressfreie. Noch schöner ist aber das abendliche Eintreffen im Hotel zu unterschiedlichen Zeitpunkten und der dann beginnende Streit über die beste Route und über die versäumten idealen Abbiegungen. Und zuletzt sitzt jeder schmollen vor seinem Glas Bier in einer anderen Ecke des Gastraums.
ZitatDann bringste demnächst mal dein Laptop mit und zeigst mir wie du da vorgehst !
Nö, ich heiße doch nicht Axel. Du mußt das ja nicht benutzen, zwingt Dich ja keiner, aber solange Du keinen Plan von dem Programm hast, solltest Du Dich einfach mit solchen Pauschalaussagen zurückhalten. Du hast Deinen "Arbeitsfließ" ich halt meinen, warum sollte ich Dir meinen aufzwingen wollen.
Ja, Falcone, dann hat man abends wenigstens seine Ruhe und muß sich nicht das dumme Gelaber anhören.
... weil meine beiden ö.D.-Zusatzrenten heute, einschließlich der Erhöhung, überwiesen wurden, und ich jetzt netto 4,62 € mehr pro Monat bekomme ! Mal schauen, wann die Trantüten von der DRV die Renten überweisen, da gibt's noch was mehr drauf [händereibendes Emoticon] .
pelegrino, der als Realschüler wieder mitten zwischen allen Stühlen sitzt , und der sich immer wundert, wieviele verschiedene Routen seine diversen TomToms so finden ...
und so 'ne Baseballkappe, wohlmöglich noch falsch 'rum aufm Kopp, kommt mir sowieso nicht ins Haus !
Statistisch gesehen (gesehen ist gut, in dem Zusammenhang ...) verschlissen meine Brillen an der Uni allerdings durchaus früher, weil ich da immer viel durchgeguckt habe (allein schon im Frühling und Sommer, wenn die Horden von jungen Studentinnen hübsch gekleidet auftauchten ). Außerdem hab' ich die vor dem Büronickerchen nicht immer abgesetzt, und somit waren die quasi immer im Standby-Betrieb !
Zitat von Falcone im Beitrag #12146Zu Peles Zeiten gab es aber auch noch das Realgymnasium.
Umkehrschluss: die heutigen, sogenannten Abiturienten wären demnach nicht wirklich auf einem Gymnasium gewesen also nur auf einem virtuellen, da tuen sich ja Abgründe auf
Zitat von Buggy im Beitrag #12125 ....Viel Spass ....
Merci Mal schauen: 3 Tage Dolos + An- und Abreise, oder einmal quer durch die Ösi- und Ital-Alpen Die Wettervorhersage am So wird wohl ausschlaggebend sein.
Die kleine Grüne ist jedenfalls schon fertig gepackt, steht vollgetankt und Luft-kontrolliert in der Garage und wartet ...
Ich freu mich das mein allerliebster es geschafft hat, die bei Kurviger.de erstellten Karten 1zu1 in die jeweiligen Navis zu schaufeln. Mal sehen wann unterwegs der erste Einwand kommt
Das Ganze wird ein großer Spaß, ernst nehmen kann ich sowas eh erst mit guten Erfahrungen