Thx - euch viel Spaß und gute Fahrt. Bin gerade back from MUC. Die Fahrt war nicht so doll - die Dolos waren klar doller .... Aber es waren irgendwas um die 2.500 KM mit ohne Regen, viel Sonne und jeden Tag Temperaturen in den Tälern von um 30 Grad.n
Ich freu mich, dass es genügend Spinner gibt, die alte Rasentraktoren kaufen. Ich hatte dieser Tage einem Bekannten, der alte Autos im unteren Preissegment repariert und sich mit Gartenarbeiten über Wasser hält, meinen alten, seit Jahren ausgemusterten MTD-Rasentraktor schenken wollen, weil ich wusste, dass er so was reparieren und vermutlich gebrauchen kann. Aber er wollte ihn nicht. Für den Schrott fand ich ihn zu schade, also habe ich ihn gestern mal bei ebay reingestellt, als defekt und nicht funktionstüchtig, zum Ausschlachten. Und heute liegt das Gebot schon bei 111 Euro
Ich freue mich, weil ich trotz bescheidenem Wetters meine drei Johannisbeersträucher abernten konnte. Ich habe dann die Beeren entsaftet und gerade vier Gläser Gelee gekocht. Grüße Hanns
Ich war heute beim Kardiologen und habe mich ein dreiviertel Jahr nach meinem Stent-Einbau durchchecken lassen... Alles klar und ich kann die blöden Medikamente z.T. absetzen. Sogar das Belastungs-EKG habe ich mit Bravour bestanden!
Also kann ich weiter rauchen, saufen und Haxn fressen...