Klassentreffen zum 40 jährigen Abijubiläum (ja, ich war Spätentwickler ).
Ich freue mich auf die Zombies, obwohl es sicher auch verhaltene Momente geben wird, denn die Reihen haben sich bereits gelichtet, ganz verstärkt in den letzten drei Jahren. Sicher wird man sich immer auch fragen, wen man dann gerade wohl zum letzten Mal sieht. Ich werde mich also bemühen, nett zu sein (um in guter Erinnerung zu bleiben...).
...ja...ja die Darstellung ist etwas verfällscht... die Festplatte hat zwei Anschlüsse, welche zur Nutzung in Anwendung gebracht werden müssen....Herrn Pelegrino fehlte da die nötige Durchsicht...war doch schnell eine Schuldige gefunden. Die Lochung in der Festplattte ist um sich den Durchblick zu verschaffen....
Ich freu mich, dass bei einer Freundin meiner Tochter fünf nette Gesellen im Keller wohnen (und nicht bei mir).
Dafür haben wir aber junge Marder. Hüpfen und tollen und kugeln umeinander wie die jungen Katzen, nur noch eleganter. Nur mit dem Fotografieren will es leider nicht klappen.
Zitat von Falcone im Beitrag #12048Ich freu mich, dass bei einer Freundin meiner Tochter fünf nette Gesellen im Keller wohnen (und nicht bei mir).
Da wird der Gang in den Keller zum Erlebnisurlaub. Du gucken so interessiert. Laufen die weg, wenn man in die Hände klatscht oder heisst es dann kratzend und beissend 5 gegen einen?
Angeblich nicht (ich selbst habe sie ja leider nicht gesehen). Die Mutter frisst zumindest aus der Hand.
Ja, das mit den Mardern ist halt so eine Sache. Die sind zum einen sehr hübsch, sehr possierlich und auch schlau. Zum anderen machen sie viel Schaden und ich hasse sie auch irgendwo. Aber da die jungen Marder aus dem Revier der alten vertreiben werden, wird es schon nicht schlimmer werden als vorher.