Dem Monti abtreten? Hmm, aber was soll ich mit einem TB-Gerät, hatte bisher noch keines und vermisse es nicht.
Stop! Die Großeltern meiner Frau hatten ein Revox, dies müsste in meinemn Besitz gelangt sein, aber wo hab ich Schussel es hingepackt?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Meins ist zwar noch nicht ganz so alt, aber auch immer noch intakt................ ......................soweit ich das vor ca. 10 Jahren mal nachgeschaut habe !
Gruss vom Club der Tonband-und Stereo-Freunde Darmstadt.
Das hab i eingerichtet vor 35 Jahr. Jezz die Wände wieder wegga reißen bringt jo nix außer Dreck. Hod jo nur vier oder fünf Quadratmetta. Außadem kann ma do guat die Schachteln von den Kameras lagern, und die oiden Kameras, und die oiden Optiken, und Negative, und leere Weinflaschen sowieso.
Zitat von Muck im Beitrag #9970Was soll i machen, mit Beton ausgiassn?
Das hab i eingerichtet vor 35 Jahr. Jezz die Wände wieder wegga reißen bringt jo nix außer Dreck. Hod jo nur vier oder fünf Quadratmetta. Außadem kann ma do guat die Schachteln von den Kameras lagern, und die oiden Kameras, und die oiden Optiken, und Negative, und leere Weinflaschen sowieso.
Das hört sich unheimlich gut an! Solche Rumpelbuden mag ich!
Wir wollen Fotos seh'n, wir wollen Fotos seh'n ... .
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.